RailWorks -50% bis zum 04.Juli


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hier hat ja eigentlich fast schon jeder RailWorks; aber ab und zu gibt es ja den ein oder anderen,
    der noch im RailSimulator durch die Gegend fährt oder ein paar Leute, die erst noch überlegen sich das Spiel zu holen.


    Also Jetzt Zugreifen!!!!


    hier ist die Chance 50 % zu sparen.


  • für alle, die die Box vor Kurzem erst gekauft haben, ist das wirklich ärgerlich. aber nun nja, vllt
    springen jetzt noch mehr auf den Zug auf.

  • Ja da könnte man sich in den Bauch beißen. ;(
    Vom TrainSim Magazin gibt es für Neuabonnenten RW für 29,99 €, Abonnenten der ersten Stunde... ;( , und jetzt Das, nachdem ich vor zwei Wochen bei GR gekauft habe. :P


    Man sollte wohl nicht immer so eilig/voreilig sein. :D


    Blomi

  • was ist daran ärgerlich?


    Wenn Ihr Euch einen Pullower kaufen wollt, wartet Ihr dann extra bis zum Winterschlussverkauf, nur weil er da viel billiger ist, und friert Euch bis dahin was ab?


    Oder kauft Ihr Euch ihn vor dem Winter und ärgert Euch 'n zusätzliches Loch in den Hintern, weil's ihn zum WSV billiger gibt?


    Ich kann das nicht ganz nachvollziehen - sorry. ::)


    ----


    So ist es doch sehr oft im Leben - man kauft etwas und irgendwann gibts das Teil auch mal im Sonderangebot - na und?
    Das ist dann halt "dumm gelaufen".
    Aber, dumm gelaufen ist immer noch besser als intelligent gestürzt ;)


    ----


    Ich persönlich gönne es den Leuten, die bislang gezögert hatten, und nun zuschlagen können.
    Es gibt sicherlich auch den Ein-oder-Anderen unter den Eisenbahn-Fans, der zBsp. 'ne kleine Rente hat, Schüler mit kleinem Taschengeld oder gar arbeitslos ist. Manch einer von denen kann vielleicht noch gerade so die 20,-Euros zusammen kratzen und tut es vielleicht.
    Durch solche Sonderangebote wird unsere Gemeinde grösser; also, immer positiv sehen :)

  • NewS hat völlig Recht.
    Meine 143 fährt jetzt auch jeder Poppel als Standardzugabe in Railworks.
    Dafür habe ich auch bei GR Geld gelassen, aber ...Na und..dafür hab ich die schon lange Zeit vorher gehabt und meinen Spass dazu.


    Lasst und lieber hoffen das dadurch mehr begeisterte Railworkfans entstehen und dieser Game-Niche mehr Leben eingehaucht wird.
    Gedanken mach ich mir nur wenn die Software in der Pyramide endet. :D


    g*ice

  • die Headline bzw komplette Werbeanzeige find ich auch richtig cool; nur weil die so ins Auge fiel,
    bin ich drauf aufmerksam geworden.
    also: warum schwimmen gehen (Nebenwirkungen siehe Anzeige), wenn man gemütlich Zug fahren kann *lach*

  • Hallo erstma


    ja, dass war en gutes Angebot von Steam. Habe es mir geholt, am 4. Juli.


    Erst dieses Angebot veranlasste mich mit dem Umstieg von Microsoft Train Simulator zu Railworks Trainsimulator 2010 zu beginnen. Damit sind für mein Streckenprojekt "Die Mitteldeutsche Fernbahn - Mit Dampf, Diesel und ordentlich Oberstrom durch den schönen Osten" bedeutende Sachen möglich geworden. Funktionale Drehscheiben, Zugsicherungssysteme, bessere Grafik. Einfach Herrlich dieser Sim.


    Meiner Meinung nach hatter gutes Potenzial der Nachfolger des MSTS zu werden. Und sobald etwas mehr Material aus der ehemaligen DDR auf den FW/PW Markt kommen, wird es die alt MSTS´ler in den RW ziehen.


    grüße vom Dippold

  • Warum soll irgendetwas abgelöst werden ? Bei mir läuft RW, MSTS und manchmal BVE und Zusi. Aufgrund der Streckenvielfalt fahre ich nach wie vor sehr viel im MSTS. Anfangs habe ich mich nur mit dem RW beschäftigt bis er mich langweilte. Nun warte ich erst einmal auf weitere Strecken (und dies kann ja dauern)
    Ansonsten verstehe ich nicht weshalb einige immer auf nur einen Simulator setzen. Alle haben ihre Vor- und Nachteile. Spätestens wenn alle drei Teile von BSI S-Bahn Berlin veröffentlicht werden werde ich PTP wieder installieren. Die Vielfalt machts... ;)