Hallöchen Leute!
Schon wieder muss ich euch ein wenig stören.
Da ich jetzt mittlerweile ein großer Fan von dem TS2015 geworden bin und für mich einfach kein anderer Eisenbahn Simulator mehr infrage kommt als der TS2015, wollte ich Fragen, wie ich eine schöne Grafik im TS2015 hinbekomme?
Ich habe seit meinem Geburtsatag einen neuen PC, da der alte schon ein paar Jahre auf dem Puckel hat und den TS nicht mehr unterstützt hat (ständiges "Save file to Dump").
Aber irgendwie kenne ich mich überhaupt nicht mit dem Catalyst Control Center (AMD) aus. Im TS selber habe ich die Einstellungen schon auf "höchste" gestellt, aber trotzdem ist die Grafik einfach hässlich. Das sieht alles so leblos und langweilig aus.
Wolken sind auch nie zum Sehen, immer nur komplett blauer Himmel. Mit Wolken mein ich jetzt aber nicht wenn ich beim Wetter auf bewölkt stelle das der ganze Himmel bedeckt ist, sondern einfach so Wolken wie im Video unten.
Ist es irgendwie möglich die Grafik genau so einzustellen wie die von den Videos von LennartRW. (
Meine neuen Rechner Daten habe ich bereits aktualisiert in meinem Profil.
Ich hoffe, jemand kann mir dass so halbwegs erklären, welche die besten Einstellungen im Catalyst Control Center für den TS2015 sind.
dani96