Szenarios published by dw-agency


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • thanks @ all


    @ Bernd: der Hubschrauber ist schon in der Strecke enthalten und flattert immer eben wie im Film nach Wildau herum und einer
    auch kurz nach bzw. vor dem Bahnhof Altenburg (wie man eben gerade fährt). Kann man auch schön hören, denn der hat sogar Sound ;o) .

  • So, und nun gibt es noch einen filmischen Erguss über die Güteraufgabenreihe.
    Das Ruckeln der Waggons ab und an gehört halt zum Takt der Musik *lol*.
    Wollt nur mal anmerken, dass es im Spiel nicht so ruckelt;
    da kommt irgendwie mein Videobearbeitungsprogramm nicht mit. ::)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Dampfszenario erscheint nun doch erst Anfang nächster Woche.
    Wollt ihr vorher schon 'ne Video-Preview sehen oder Filmchen lieber erst nach Erscheinen?

  • Preview für das neue Szenario Sonderzug im Einsatz
    - dieses wird nächste Woche veröffentlicht -> wer sich also überraschen lassen will, sollte das Video nicht schauen!!!
    deshalb Vorsicht - Spoilergefahr :D
    HD beim Anschauen möglich ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fast wia im richtign Lebm. Aber nur fast. ;D Bei einem solchen Zug müsste um diese Zeit ein Speisewagen dran hängen fürs Candlelight Dinner und in Köblitz müsste er halten, um noch Fahrgäste aufzunehmen, der Veranstalter macht sonst Pleite!
    Ausserdem wo sind da die Fotografen?
    Trotzdem Klasse!
    Gruß
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hihi.... :D


    @ StS: warum der Zug nicht in Köblitz hält -> das klärt sich, sobald du die Aufgabe spielst und die Beschreibung gelesen hast (dann verstehst du auch mein *hihi*) ;)
    - Speisewagen wäre super; aber selbst dazu erfährst du mehr in der Aufgabe
    - Fotografen hätte ich gerne, nur woher ;( -> SAD hatte mal einen tollen in seinen Videos; vllt gibt's den ja irgendwann mal für zukünftige Projekte


    -> und ein letzter Punkt an alle: in manchen Aufgaben muss man einfach etwas seine Fantasie spielen lassen und darf nicht zuviel realistisches verlangen; gerade in dieser -> hier muss man manchmal beide Augen zudrücken und den Rest im Kopf geschehen lassen :)


    PS: diese Aufgabe ist fertig, aber die Rückfahrt soll noch realisiert werden -> da steh ich aber gerade wieder vor Signalproblemen >:(


  • -> wird heute Abend in der Downloadsektion eingereicht
    - wieder 2 Teile; der erste Teil ist die Aufgabe mit der BR 52


  • So, geschafft! Hochgeladen ist es und schwupps ist mir auch ein kleiner Fehler aufgefallen. Hab aber RailSimer direkt den neuen Download zukommen lassen,
    so dass der hoffentlich online geht. Viel Spass beim Fahren! Ich gönn mir jetzt ein Schlückchen *lol*.

  • So, nun noch zum 2.Teil zwei Videos.
    Nicht schauen, wenn ihr Euch überraschen lassen wollt. ;)


    watch in HD 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und 'ne kurze Führerstandsmitfahrt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi dw-agency!


    Bei Sonderfahrt im Einsatz Teil 1 hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. KI- Zug Rangierarbeiten in Köblitz Siding 3 Kollision.In Köblitz gehts auch nicht mehr weiter rotes Signal.So weit man sehen kann fährt der Rangierzug ganz zurück bleibt stehen und dann kommt die Fehlermeldung.
    gruß xaver

  • hallo xaver,


    werde zur besseren sortierung im Probleme-Post darauf eingehen.
    Tut mir jedenfalls schonmal völlig leid.
    Also an alle, die Probleme mit der Aufgabe haben, bitte hier posten: klick


    Edit: das rote Signal ist extra - man muss den Gegenzug aus Wildau abwarten, dann geht es weiter.

  • Sonderzug im Einsatz Teil 1+2 wird im Moment nach einigen Änderungen von Testern nochmals ausführlich getestet. Geht alles gut, wird der Download wieder online gesetzt. Bin aber derzeit guter Hoffnung.


    Des Weiteren kommt es in Güter auf die Schiene - Teil 3 seit dem letzten großen Update zu einer Zugkollision. Dieser Fehler wird bearbeitet und eine Update-Version ist in Kürze im Downloadbereich erhältlich. Ich hoffe, dass betrifft nicht noch mehr meiner früheren Szenarien. Falls irgendwo Fehler auftauchen, bitte melden!

  • Sonderzug im Einsatz scheint bei allen zu funktionieren. Warte noch auf 2 Tester und dann kann der Download wieder online gehen.


    Das nächste zweiteilige Szenario ist auch schon in der Mache: Plandampf am Ostersamstag - Teil 1 ist fertig und wird jetzt schon getestet. Jedoch muss ich Teil 2 erst noch anfangen. Brauche jedoch im Moment eine ganz kurze Dampfpause - und deshalb folgt in wenigen Tagen der vierte Teil zu Güter auf die Schiene. Und der wird gut!!! 8o
    Teil 3 der Reihe ist überarbeitet wurden und wird auch kurz getestet. Dann geht das Update online.


    Erstes Bild zum 4. Teil:



    -> kommt Euch das bekannt vor werte Spieler des dritten Teils. :whistling: