Sonderzug im Einsatz und Güter auf die Schiene - Teil 3 wurden als Update wieder hochgeladen und warten auf die Freigabe.
Sonderzug im Einsatz sollte nun überall funktionieren. Ich hoffe es jedenfalls. Sollte man zu viel Verspätung im 2. Teil einfahren, kann es passieren, dass der AI-Verkehr in seinem Fahrplan aufgehalten wird und dadurch dann Probleme bereitet (Schneckentempo,...). Jedoch habe ich den AI-Verkehr so angepasst, dass man schon sehr verspätet bspw durch Köblitz fahren muss, dass dieses Problem auftauchen könnte. Das ist leider ein noch großes derzeitiges RailWorksproblem und sobald ein AI-Zug mit dem Schneckentempo anfängt, kann sich das negativ auf alle nachfolgenden AI-Züge auswirken. Aber wie gesagt, es sollte eigentlich nicht passieren.
Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass ich in diesem Szenario und in einem zukünftigen Szenario den neuen Tender für die BR 52 verwende. Dieser ist Donationware, kann aber kostenlos heruntergeladen werden. Jedoch freut sich der Entwickler bestimmt, wenn man doch mal den ein oder anderen Euro spendet. Das kommt uns auch allen zugute, denn dann kann auch weiterer Content mit hoher Qualität entwickelt werden. ;o) Dafür gibts auch das Szenario von mir umsonst. Genauso verhält es sich mit rail-sim.de. Diese hosten supertoll unsere ganzen Downloads, von denen ihr alle eine Menge habt. Das darf gerne auch gewürdigt werden. Den Spendenbutton für rail-sim kennt ihr ja. ;o) Und hierbei muss es sich ja nicht um riesige Summen handeln; obwohl die bestimmt auch nicht abgelehnt werden.
Güter auf die Schiene - Teil 3 hatte nach dem letzten großen Update und wahrscheinlich aufgrund der Verbesserung der Strecke durch einige weitere Signale (oder Ähnlichem), eine Zug-Kollision. Diese sollte jetzt behoben sein und das Szenario sollte wieder funktionieren.
Dann wünsch ich ein schönes Wochenende und möglicherweise viel Spass beim Sonderzug-Einsatz. Und wehe, es brasselt wieder eine Flut wegen Nichtfunktionierens auf mich herein *lol*. Es haben einige Tester vor der Veröffentlichung durchgespielt. ;o) Sollte doch etwas nicht funktionieren, einfach posten oder Mail an mich; aber dann kann ich nicht versprechen, dass ich noch groß was ändern kann.