Szenarios published by dw-agency

  • @dw-agency


    Habe heute Frankreich zu Gast gedownloadet. Es wird angezeigt unter der Packet Manager. Aber unter Zug: BB 4700 oder Frankreich zu gast wird nichts angezeigt. Ich hatte schon alle rail-sim downloads und musste nur die zwei Französische Assets downloaden und installieren. Was habe ich falsch gemacht?


    gruss maerklin


    Verzeihung, hatte nicht gut gelesen dass es für Altenburg-Wildau war. Meine Backen sind Verkehrsrot!

  • Da ja im Moment die alten Links des Download-Centers nicht mehr funktionieren, hab ich mir mal Gedanken gemacht, wie ich es mir einfacher gestalten kann, falls sich auch in Zukunft mal ein Link ändert und ich mittlerweile ja einiges zu bearbeiten habe. Ergebnis: Die Download-Links.pdf wird abgeschafft *hehe*.


    Wer wissen will, wie die zusätzlichen Downloads bei zukünftigen Szenarien aufgelistet werden, sollte hier weiterlesen:
    http://www.dw-agency.de/blog/?p=293.
    So werden dann auch die alten Szenariendownloads abgeändert.


    und zum Schluss ZDFie in Aktion


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Gedanken unterstütze ich Dich tatkräftig mit und denke bei jedem Link, den ich änder, an Dich - geteiltes Leid ist dann halbes Leid. :D*kaffee*
    Vor allem wird es bei mir auch erstmal wieder Wochen dauern, bis alle alten Szenarien darauf getrimmt sind. :whistling:
    Aber ich geh es relaxt an. 8o

  • Ostern steht vor der Tür und so habe ich mal die angestaubten Plandampfszenarien hervorgekramt und komplett überarbeitet. Nun spielt die Reihe genau vor fünf Jahren, denn da fiel Ostersamstag, genau wie dieses Jahr, auf den 07. April. Geplant ist die Veröffentlichung über drei Tage, also je ein Teil am Karfreitag, Samstag und schließlich Sonntag. Wie früher ist weiterhin nur Freeware enthalten, aber da sich mittlerweile etwas mehr Rollmaterial im Fundus befindet, wurde einiges getauscht und ein paar neue Züge integriert. Ganz besonderer Dank gilt hier Counterstrike, der in so kurzer Zeit, wahnsinnig viele tolle Wagen entwickelt hat, die ich zum Teil hier mit einfließen lassen konnte. Und diese machen jetzt neben dem Wagon Sound Pack auch das Mk1/Mk2 Sound Pack von AP zu einem absoluten Muss jedes RailWorkers. ;)







  • Moin Daniel,


    ich habe mir den Teil 1 Deines Osterevents runtergeladen (Vielen Dank dafür!).


    Mir sind zwei kleine Fehler beim benötigten Rollmaterial aufgefallen:


    1. Dein link für das Falns-Repaints Pack 01 weisst offensichtlich auf eine falsche Datei


    2. Das repaint mit dem Leopard Panzer benötigt ja noch das entsprechende Modell, geht man auf den link in der readme, erhält man einen 404. Ich habe mal alles, was ähnlich klang und aussah, bei den Italienern runtergeladen und habe offensichtlich das richtige erwischt, das Szenario startet zumindest.


    Gruß vonne Küste!


    Karsten

  • Hey Karsten,


    danke für den Hinweis. Punkt 1 wurde dementsprechend geändert. Dachte echt, ich hätte alle Links geprüft gehabt. Aber so schnell ist doch wieder ein Fehler mit drin.
    Dafürs stell ich schon jetzt erfreut fest, wie schön schnell jetzt solch einer Änderung geht.


    Punkt 2 hat Andi vllt schon mitgelesen. Werde ihn aber später nochmal eine Nachricht dementsprechend hinterlassen, so dass er seine Read Me anpassen kann.


    Grüße vom *äääh aus'm* Pott,
    Daniel.


    Für den italienischen Wagen diesen Link benutzen:
    http://www.amicitreni.org/download/comment.php?dlid=416


    Andi - den Rest hinten weglassen beim Link mit session_id.

    Einmal editiert, zuletzt von dw-agency ()

  • Ein ganz Großes Dankeschön an allen die hier solch tolle Sachen wie oben genanntes Szenario
    bereitstellen
    Leider sind diese Sachen zurzeit nicht ladbar ?


    Buffetwagen Wgr (DR)
    Modernisierungswagen Ag, ABg, Bg (DR/DB)
    Schnellzugwagen Ame und Aom (DR/DB)
    Schnellzugwagen Bme und Bom (DR/DB)
    ansonsten,
    Ihr seit die Grössten !!!
    Denn größten Dank natürlich an dw-agency, du hast es man echt drauf ! *super*


    in diesem Sinne Tolle Ostern Euch allen ! :vR:

  • Jau,


    dem kann ich mich anschliessen. Bin gerade "Mitten im Sturm" gefahren, ganz großes Kino. Hängt da doch echt ein Baum auf der Strecke. Läuft leider nicht auf der modernisierten Strecke, aber egal. War ein großer Spaß, mal was ganz anderes.

  • Ui, dass die Downloads der Wagen von Counterstrike jetzt nicht erreichbar sind, ist natürlich voll schade, da die Szenarien ja für Ostern gedacht sind.
    Da scheint bei uploadarea.de der Wurm drin zu stecken (irgendwie steht die Domain eh zum Verkauf).
    Werde versuchen mit Counterstrike mal Kontakt aufzunehmen, so dass wir möglicherweise alternativ schnell was anderes finden.
    Ansonsten verbringe ich Ostern damit, 'zig Supportmails zu beantworten. 8o

  • Die Wagen sind frühestens ab Dienstag wieder erreichbar. Hat vielleicht jemand die entsprechenden Downloads (die gepackten Dateien) von Counterstrike noch auf seiner Festplatte?
    Dann hinterlasst mir mal eine Nachricht, da ich sie so kurz zwischenzeitlich auf meiner Seite hochladen darf.
    Ansonsten muss man sich einfach gedulden. Den dritten Teil veröffentliche ich jetzt auch erst, wenn die Wagen wieder erreichbar sind.