Da auch ich mich nach einer neuen, qualitativen Strecke sehnte entschied ich mich, Felberpass V2 zu installieren. Alle Assets, die verfügbar waren, habe ich installiert. Den Rest habe ich weggelassen. Nun sehe ich, dass es keine Bodentexturen gibt. Kann mir wer weiterhelfen?
Felberpass V2 ohne Bodentexturen
-
-
dann fehlt dir das ELAP oder die SAD-Assets (Altenburg-WIldau)
-
Nein, alles da. Oder warte ... ich habe wegen Altenburg-Wildau V3 Altenburg Wildau V2 gelöscht, kann es das sein?
-
Schau doch einfach in die Readme oder PDF vom Felberpass dann brauchst du hier kein Rätselraten machen was eventuell fehlt oder auch nicht.
-
Ich habe alles, was in der ReadMe stand und im Assets-Ordner installiert. Ich habe auch nochmal nachgelesen, ob ich noch etwas brauche. Alles, was ich nicht installieren konnte, war 3D Trains World Landscapes und die Assets von railworks.cz
-
-
Ansonsten gibt es da noch RW Tools was dir genau sagt was fehlt oder auch nicht. Das bei dir offensichtlich etwas fehlt ist einfach Fakt egal wie du das auch drehst.
-
Aber es sind ja Bodentexturen, die müssen ja bei irgendwas großem dabei gewesen sein ... ich installier jetzt mal nochmal A-W2
Edit: Hat nichts gebracht.
-
Ansonsten gibt es da noch RW Tools was dir genau sagt was fehlt oder auch nicht.
-
@Baureihe 420
glaub ich . AW3 benutzt ja denselben Texturset wie AW2, also im wesentlichen Kuju/Railsimulator (ELAP), ergänzt um ein paar Prozent SAD-eigene Texturen (Altenburg-Wildau).
Also wenn da was fehlt:
- 1. Cache löschen
- 2. ELAP Datei-überprüfung -
Hat nichts gebracht ist keine Antwort womit hier einer etwas anfangen kann. Was sagt denn RW Tools bzw poste hier doch mal die entsprechenden Log Files.
Erst dann kann mann mal weiter sehen ansonsten ist das Stochern im Nebel und führt zu nichts. Helfen möchte hier denke ich jeder aber ohne entsprechende Infos wird das kein Erfolg haben. -
-
Gerade gesehen, dass manche Schienen ebenfalls nicht sichtbar sind. Keine Ahnung was da schief lief. Mit RW_Tools komm ich zu 0% klar.
-
Dann solltest Du Dich damit beschäftigen und im Wiki lesen.