Soeben bekam ich eine Email des postmasters von railsim.es, einer spanischen TS-Seite.
Leider ist der Text auf spanisch und Google-Translate ist auch nicht sonderlich hilfreich.
Ich erkenne nur, dass man um eine Spende bittet.
Doch wieso und warum, will sich mir nicht erschließen.
Hier der Originaltext in Spanisch
Hola compañero.No se si estarás al corriente de la enfermedad de nuestrocompañero Deusto, el caso es que el pobre pocas cosas puede hacer, dada suescasa movilidad y el mundo de los trenes le apasiona, pero su delicadoestado de salud le impide trabajar y nos tememos lo peor, por ello uno delos colaboradores consultó a la administración si podríamos hacer unacolecta y entre todos comprarle una placa base buena que le hicieradisfrutar al máximo de este juego.El precio neto de la placa que le hemos mirado es de unos 120€ impuestos yportes incluidos, creemos que si unos cuantos usuarios donáramos 0,20céntimos sería más que suficiente para darle una gran alegría y muchosmomentos de felicidad.Si te parece bien, puedes hacer tu donación desde el enlace de donacionesPaypal que seencuentra en la página principal de nuestra web, recibe un cordial saludodesde la administración de railsim.
Und hier das, was Google Translate auf Deutsch ausspuckte. Ziemlicher Kauderwelsch, wie ich finde
Hallo Kumpel.
Wenn Sie nicht mit der Krankheit vertraut sind unsere Lands Deusto, ist die Tatsache, dass die armen kleinen Dinge tun können, da ihre geringe Mobilität und die Welt der Züge ist leidenschaftlich, aber seine zarte Gesundheit verhindert, dass Sie arbeiten, und wir das Schlimmste befürchten, damit eine der die Partner konsultiert Management, wenn wir eine machen könnte Sammlung und zusammen eine gute Grundplatte zu kaufen, ihn machen das Beste aus diesem Spiel.
Der Nettopreis der Platte, die wir sahen etwa 120 € Steuern inklusive Versand, glauben, dass, wenn wir gespendet einige Nutzer 0,20 Cent wäre mehr als genug, um Ihnen eine große Freude zu geben, und viele Momente des Glücks.
Wenn Sie einverstanden sind, können Sie Ihre Spende von der Verbindung von Spenden PayPal, dass auf der Hauptseite unserer Website befindet, erhält einen herzlichen Gruß von der Verwaltung RailSim.
Mit Krankheit vertraut?
Zarte gesundheit?
Hääääh?