Eeine moderne Lokomotive zu ersetzen Sie die BR 294.
Zacns 95M (identisch BR 185) + Rnoos 644 (neu).
BR261Pack01Assets.ap = 600 MB ! Ist eine Menge für eine Lokomotive und zwei Arten von Güterwagen
Eeine moderne Lokomotive zu ersetzen Sie die BR 294.
Zacns 95M (identisch BR 185) + Rnoos 644 (neu).
BR261Pack01Assets.ap = 600 MB ! Ist eine Menge für eine Lokomotive und zwei Arten von Güterwagen
Es wird seitlich einiges gespiegelt (praktisch alles nach dem Fst. Ri. Front), der Bereich "Führerstand" selbst allerdings nicht, somit kann man die MRCE Logo problemlos beidseitig aufbringen
Der Sound ist wirklich Gut geworden (sogar ein Motor Start "Anlasser" Sound ist mit dabei) , PZB Ok (500Hz, 1000Hz getestet) ähnlich wie bei der 185.5. Model ist wirklich Top, sehr detailliert !
Die Rangierkupplungen sind statisch, und ändern sich nicht bei Kupplungen.
Der Sound ist wirklich Gut geworden (sogar ein Motor Start "Anlasser" Sound ist mit dabei) , PZB Ok (500Hz, 1000Hz getestet) ähnlich wie bei der 185.5. Model ist wirklich Top, sehr detailliert !
Die Rangierkupplungen sind statisch, und ändern sich nicht bei Kupplungen.
Das klingt gut. Zudem ganz neue Güterwagen dabei. Ich gönne mir das Ding wohl heute abend
Zudem ganz neue Güterwagen dabei.
Interessanterweise steht davon allerdings nichts in der Produktbeschreibung
Das einzige, was mir nicht gefällt, sind die Bremsen. Wenn man da zwei Sek. auf der Taste ist, hat man schon ne Notbremse drin. Da kann man die Bremse nur immer wieder antippen.
Und wenn man Leistung aufschaltet springt die Lok doch etwas übertrieben nach vorne.(oder die Leistung wieder weg nimmt) Sonst gefällt sie mir!
Und wenn man Leistung aufschaltet springt die Lok doch etwas übertrieben nach vorne.(oder die Leistung wieder weg nimmt) Sonst gefällt sie mir!
Dieses total bockige Verhalten ist für DTG-Loks typisch.
Die schaffen es einfach nicht, die Einstellungen so vorzunehmen, dass man einen Eindruck von echter schwerer Masse erhält. Stattdessen immer wieder diese komische Styroporklotz-Fahrphysik.
Jedenfalls kenne ich nicht eine Einzige von denen, die dieses Springbockverhalten nicht hat.
Hier geht es weiter [DTG] BR 261 "Voith Gravita" verfügbar