Ich habe da so ein Problem mal wieder mit dem TS2015.
Seit dem TS2015 habe ich ständig nur mega Probleme.
Mit dem TS2014 lief alles ohne Probleme, aber seit dem TS2015 nur noch ständig Probleme mit dem.
Alle anderen Spiele gehen perfekt. So was habe ich echt noch nie erlebt mit anderen Spielen.
Zu dem Problem:
Vorgestern wollte ich mal wieder spielen mit dem TS2015 und habe dabei festgestellt, das plötzlich die BR 266 fehlt!
Daraufhin habe ich den TS auf Fehler überprüfen lassen. Plötzlich wollte er über 50GB neu laden, obwohl alles da ist und das fand ich schon mal sehr komisch!
Naja, was solls, dachte ich, dann mach halt mal und lade halt mal alles neu. Nur er macht dies erst garnicht !
Ich bekomme nur die Fehlermeldung, Festplattenlesefehler!
Ich habe die Festplatte daraufhin überprüfen lassen mit diversen Tools und siehe da, die Festplatte ist in Ordnung und hat keine Fehler!
Das hätte mich auch gewundert, da der PC neu ist und erst im Dezember 2014 gekauft wurde.
Aber der TS2015 macht nichts mehr! Und wenn ich Ihn überprüfen lasse kommt ständig nur die Fehlermeldung "Festplattenlesefehler", obwohl die Festplatte OK ist!
Hat da einer eine Idee? Ehrlich gesagt, so macht der TS2015 absolut keinen Spaß mehr .
Ständig ist irgendwas mit dem TS2015. Es ist auch das einzige Spiel, das ständig Probleme macht. Hat einer eine Idee ?
Gruß
Rene´
P.S: Wenn das so weiter geht, mit dem TS2015, werd ich echt noch bekloppt im Kopf! Der TS2015 macht einen verückt in der Birne