World of Warships

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Steinchen meinte das "Aktiviert" von Automatisches Auffüllen. Mach doch mal ein Screenshot. Im Moment würd ich nämlich das selbe sagen wie Steinchen.

"Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"

-- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

Meine Zao:#1#2

• Guten Abend,
    Ich spiele jetzt seit ca. 1 Monat auch World of Warships.
    Da ich ein großer Fan deutscher Schlachtschiffe (Tirpitz,Bismarck...) und schwerer Kreuzer (Prinz Eugen,Blücher...) bin,wollte ich fragen:
    Wo kann man das Premiumschiff Tirpitz erwerben ? Irgendwie finde ich sie im Shop nicht...
    Gibt es sie eigentlich noch zu kaufen ?
    Sollte nicht auch mal die Bismarck erscheinen ?
    Wäre über Antworten sehr dankbar ! ^^
    Gruß Br101Fan :)

• Die Tirpitz gibt es zur Zeit nicht zu kaufen, weder im Shop noch im Spiel. Da musst du leider warten bis WG sich dazu entscheidet sie noch mal zu bringen. Die Bismark wird kein Premium-Schiff sein, sonder man wird sie ganz normal im Tech-Tree erforschen und kaufen (mit Credits) können.

"Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"

• Bonuscode für 1 Tag Premium + 5 von jeder Flagge: WOWSALIENWARE

Keine Ahnung wie lange der Code gilt.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Konnte ihn auf NA & EU einlösen, kurz vor dem Posten.

Wie gesagt, wusste auch nicht wie lange er galt (wusste wohl nur WG selber).

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Hat vielleicht jemand Lust mit mir mal ein Gefecht zu spielen ?
    Meine ID ist: Diver2002
    Würde mich freuen ^^
    Gruß Br101Fan :)

• Bitte für den schnellsten: R5UGY-AVC5N-FSN8W-AAXY8

Code ist nur einmal einlösbar.

Inhalt:

Russischer Kreuzer Diana (TierIII) + Hafenstellplatz + 500 Gold + 3 Tage Premium Spielzeit.

Bitte beachten: Code ist nur bei neuen Wargaming Accounts einlösbar, deshalb brauche ich ihn auch nicht.

• Wow, WG bringt die Mikasa wieder? 8o Sofort gekauft!!

Gleich mal voll auf gepimt das Teil...

... und dann rein ins Getümmel!

@ Mod oder Threadersteller: Das "(Open Beta)" im Titel könnte man so langsam mal entfernen.

2 Mal editiert, zuletzt von HXD3B0117 ()

• *achtung* Ist geändert! Durch meine lange Abwesenheit habe ich das vergessen nachzuholen. *achtung*

Nach langem hin und her habe ich endlich meine Klessen festegelegt die ich versuche als erstes nach Tier X hochzuballern. :P
    Aktueller Stand:
    Schlachtschiffe: New Mexico (USA)
    Kreuzer: Königsberg (Reichsmarine)
    Zerstörer: Minekaze (Kaiserreichsmarine)

Die Zerstörer habe es mir zZ angetan und ich spiele diese fast nur noch, obwohl meine Lieblingsklasse immernoch die Schlachtschiffe darstellen. :D

LG

ID: Keksdose91

• So geht es mir auch.

Königsberg:Liebslingschiff

MInekaze: Ich taste mich ran. Sehr interessant, sich an die Feinde ranzuschleichen. Geduld ist gefragt

Schlachtschiff: Kongo. Komme ich nicht gut mit klar. Ich treffe auf 20 KM nicht mal ein Hochhaus. Immer nach dem Motto:
    Knapp daneben ist auch vorbei....

cptbrass

• Was an der Mikasa interessant ist?

Ich bin jemand der als BB Kapitän gern in den Nahkampf geht und seine Sekundärartillerie wirken lässt. Darin ist die Mikasa typisch japanisch gut. Das mag ich an japanischen Schlachtschiffen. Obwohl sie streng genommen kein BB ist, sondern ein Einheitslinienschiff. Mit ihr muss man nah ran und man darf kein Problem haben mal zu platzen. Es ist ein sehr schönes Schiff und voll geskillt ist (siehe meine Bilder) sie nicht schlecht. Da gibt's natürlich Höhen und Tiefen aber die hat man mit jedem Schiff.

Dadurch das sie zum Rest der WoWs Schiffe veraltet ist, ist sie halt nicht der Möderburner. Einheitslinienschiff eben. Die sind nur in gewissen Situationen sehr gut. Nämlich wenn man mit zwei, drei Kreuzern gegen andere Kreuzer kämpft. Am besten noch zwischen Inseln, damit nicht jeder gleich so einfach das Weite suchen kann. Auch Zerstörer mit anfangs voller HP kannst du mit ihr killen, verbündete Kreuzer oder Zerstörer in der Nähe vorausgesetzt. Deine Todfeinde sind hierbei die russischen Zerstörer die irrsinnig viele Torpedos in wahnsinnig kurzer Zeit abfeuern können. In allen anderen Situationen ist sie brauchbar, würde ich sagen.