World of Warships
-
-
D.h. , derjenige, der eine Division erstellt, eröffnet einen Raum? Wie kann man dem dann beitreten? Headset habe ich immer auf.
Das müsst ihr unter euch ausmachen wer den Raum im TS eröffnet.
-
da wüste ich gern wie das Gefecht ausgegangen ist bei der Torpedo anzahl xD
-
-
So sieht der MM halt aus, wenn DD's gebufft werden
-
-
Hat ich aber auch vor dem Patch schon mal, Hälfte DDs, Hälfte Cruiser und ein einsames BS als
KanonenTorpedofutter dazu
Ist mal ne ganz lustige Abwechslung, aber auch sehr chaotisch. -
Fr. wurde übrigens der Russische DD gezeigt in einem Stream und was soll ich sagen, das ist eher ein Kreuzer als ein DD
-
-
Ich Liebe SIE !
-
Huch, was ist denn das? Ich als Trägerkapitän?
Irgendwie haben die KanColle-Skins mir den Trägerbaum jetzt doch schmackhaft gemacht. Zum Glück gibts schon für jeden japanischen Träger einen solchen Skin.
"Stop staring at my flightdeck!" oder "Could you stop messing with my hangar?" Geil!
Fällt hier jemandem was auf?
-
-
-
Schon lustig, wie die letzten Updates sich auf die Schiffe ausgewirkt haben.
Im niedriegen Tier scheint es sich auf die BBs sogar positiv ausgewirkt zu haben, jedenfalls habe ich mit 5.1.0 mein bestes Wyoming-Spiel abgeliefert.
Die höheren BBs waren dafür nur noch Murks.Jetzt mit 5.1.1 läuft die Fuso absolut super und entwickelt sich zu meinem Favoriten.
Die Wyoming ist unverändert gut.Die New Mexico ist dagegen unbefriedigend - gegen Kreuzer deutlich weniger Zitadellen als mit der Fuso, vermutlich wegen Überpenetration.
Zwischen den BBs scheint es dagegen wieder zu funktionieren, wobei ich mit der Fuso gegen eine Nagato auf keine Distanz eine Zitadelle hinbekommen habe - kann aber natürlich auch Zufall sein.
Alles in allem machts mit 5.1.1 wieder mehr Spass, aber das Schadensmodell scheint mir deutlich undurchschaubarer geworden zu sein.
-
Wie schafft man es mit der Pensacola Nahkampfexperte zu bekommen?
z.B. DD Versenken, da die Pensacola ja eine Secondary hat
-
-
BOT_27
Das buffed Sonderheft zu Warships ist doch teilweise sehr interessant.
-
-
Wer Lust hat mal im Trainingsraum ein bisschen mit den Möglichkeiten rum zu spielen, der kann sich gerne bei mir melden. Natürlich auch für normale Gefechte. (ID = CaptainTakuya)
-
Moin,
bei meinen Schiffen sind manchmal erworbene Signale verschwunden. Hat es damit zu tun, dass mein Schiff versenkt wurde, oder
gelten die Signale nur temporär?Danke!
-
Wenn du die angebracht hast, werden sie nach dem Einsatz des Schiffes zustört.
-
Das kann nicht sein, die Signale waren nach mehreren Fahrten noch vorhanden.
-
Dann hattest du automatisches auffüllen eingeschaltet. (Wenn sie dann leer sind, kann man ja auch nichts mehr neu hinhängen )
-