Übrigens kannst du den Fenstermodus ingame auf Vollbild ändern
Fenster ist absicht, trotzdem Danke. Englisch bevorzuge ich in dem Fall auch.
Übrigens kannst du den Fenstermodus ingame auf Vollbild ändern
Fenster ist absicht, trotzdem Danke. Englisch bevorzuge ich in dem Fall auch.
Moin
bin jetzt auch dabei. Macht riesig Spaß. Suchtgefahr!!!
Die Umikaze habe ich schon und auch die ersten Torpedotreffer erzielt.
Mal mein neues Tier ausgeführt
Ja die New Mexico gehört auf jeden Fall zu den besseren US-Schlachtern.
Die Umikaze habe ich schon und auch die ersten Torpedotreffer erzielt.
Unbedingt behalten für spätere Torpedo Aufträge, denn sie ist der beste DD im Spiel, da sie erst ab 5,6km gespottet wird (sofern man nicht die Geschütze benutzt).
Ihre Torpedo Range beträgt nach dem Ausbau 8 statt 5km, somit kann man unsichtbar eine richtige Torpedoflut loslassen auf den Gegner, da auch die Reload Time extrem kurz ist
Danke für den Tipp!
Wie wird das Ende der Betaphase aussehen? Bekommt man ein automatisches Update?
Es wird immer Automatische Update's geben
Danke für den Tipp!
Gerne und nur aus der ersten Reihe mit Torps schmeißen, sonst kann man eigene Versenken.
Zitat
Wie wird das Ende der Betaphase aussehen? Bekommt man ein automatisches Update?
Man wird es nicht merken, es wird lediglich der "BETA, WORK IN PROGRESS" Schriftzug verschwinden
Und Updates werden vorher immer angekündigt im Client (links die Spalte mit den News).
Okay, danke!
Hallo, hallo.
Ich spiele auch schon seit einigen Wochen WoWs. Gestern hab ich mein lang ersehntes Ziel erreicht. Jetzt steht sie endlich im Hafen, meine Zao.
Bei den japanischen Kreuzern ist von Tier I bis X also alles vorhanden (bis auf die Furutaka, die hab ich verkauft). Bei den Schlachtschiffen weiß ich nicht so recht welche Nation ich nehmen soll. Bin bei den Amis jedenfalls bei Tier V.
Grüße
Also die Yamato knallt so ziemlich alles aus dem Wasser, was nicht bei drei Ausgewichen ist.
Und sollte sie mal verfehlen, so haben etliche, im Wasser befindliche, Lebewesen ein Problem
Ich hab schon gesehen, wie die Yamato eine Zao geoneshottet hat.
Du hast ihn mit AP in Brand gesteckt? Alle Achtung, das muss man erstmal schaffen.
Diese Team
Achso, übrigens mit der Veröffentlichung der voll Version von WoWs wird es wahrscheinlich die Tirpitz wieder im Premiumshop geben.
Da du auf dem NA unterwegs bist bleibt nur die Marblehead über...