World of Warships

  • Ich hab grad meine erste Runde damit gedreht. So ein geiles Gerät!!
    Das war das erste mal dass mir dieses WG Spiel hier wirklich Spaß gemacht hat!
    Man kann recht gut treffen, kann ordentlich schaden austeilen, dass Ding ist recht schnell, und Flugzeuge holt es vom Himmel am laufenden Bande quasi.

  • Man muss nur lernen wann man wie vorhalten muss und wann man AP und wann HE benutzen muss ;)
    (Bei Zerstörern kommt noch dazu, wie man die Torps wirft).

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Läuft :D



    Die Umikaze ist eine richtige Sau, da sie erst bei 5.6km gespottet wird, ihre Torpedoreichweite aber 8km beträgt, so kann man den Gegner mit Torps eindecken. ohne das er weiß wo man ist (außer man nutzt die Kanonen oder ist unter 5.6km).
    Und die Kuma war noch Stock, trotzdem schon gut dafür :D


    Alles auf dem NA Server (mir fehlen noch zwei mit E am Anfang und dann steht die Marblehead in meinem Hafen :thumbup: )


    EDIT: wer sich beim dritten Screenshot fragt, wieso 40k Credits & 201 XP Strafe: Trotz Warnung ist mir ein Blindfisch in meine Torps gefahren und wurde versenkt. *ohman*

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

  • Ja ich schon wieder :D


    Ich wollte hier mal eine kleine Anleitung schreiben, wie man auch als EU Spieler auf dem NA (North America) Server spielen kann, trotz EU Client.


    Als erstes muss man sich bei http://na.wargaming.net/ Registrieren, da die http://eu.wargaming.net Registrierung nur für die EU ist.


    Sobald das erledigt ist, muss man eine Datei ändern, dazu geht man in den WoWs Ordner, dort sucht man sich den Unterordner res.


    Also z.B. C:\Games\World_of_Warships\res


    Nun sucht man sich die scripts_config.xml und fertigt davon eine Kopie an, sicher ist sicher ;)
    Nun öffnet man die Original Datei und sucht folgenden Abschnitt:



    Jetzt fügt man folgende Zeilen ein (ob davor oder danach spielt keine Rolle):


    <host addr="login.worldofwarships.com:20020" alias="WOWS NA"/>
    (den rest mit login und password braucht man nicht mehr)



    Danach abspeichern und schon könnt ihr beim nächsten Start des Clienten zwischen dem EU und NA Server wechseln.
    Das beste: die Sprache die ihr Eingestellt habt, bleibt erhalten.
    Ihr müsst lediglich wieder bei 0 Anfangen.


    Weiterhin könnt ihr dann auch an dem Wettbewerb Teilnehmen (siehe Beitrag #43), wo jeder das Marblehead (Omaha Klasse) Premiumschiff gewinnen kann, der die Voraussetzungen erfüllt.


    Hoffe geholfen zu haben :)


    In dem Sinne: Action Stations


    Entsprechend Angepasst, da es nun wieder Funktioniert (fragt sich nur wie lange), muss aber nach jedem Patch wieder angepasst werden.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

    3 Mal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

  • Für ein BB nicht schlecht, mit der Murmansk schafft man das auch Problemlos ;)


    Screenshot ist von einem Bekannten:


    Und wehe der Stress der letzten Tage hat sich für die Marblehead nicht gelohnt (endlich alle Buchstaben vorhanden) :ugly:

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

  • Seit zwei Tagen fertig :P


    Und was ist UE? :D
    Aber wenn du auf dem EU Server zu wenig findest, wieso nimmst du nicht den NA Server?


    Apropo: Patch 0.4.1 kommt am 3.9. (EU) bzw. heute (NA Server).

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Interessant, letztens meinten PanzerGert und W4RG4M3R noch, das es erst mit dem Release des Deutschen Techtree im Oktober passiert :ugly:

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Die Amis fangen aus lauter Verzweiflung schon an auf dem EU Server zu spielen.
    Als Mootality und Silverlane gestern im Stream die Tirpitz gefahren sind, fragte ein Ami woher sie die denn haben, weil nicht erhältlich und so und ist aus allen Wolken gefallen das wir (EU Server) die schon haben.


    *haumichweg*

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Alle server haben die, bis auf den US Server.


    Statement von Wargaming ist, das man die nicht jetzt bringen will, da man bald eine Marketing Kampagne anlaufen hat. Und Laut Wargaming kann man die deshalb nicht jetzt bringen, weil die dann weniger gekauft wird...


    Deshalb auch meine Aussage das beim US Marketing von denen, nur Idioten sitzen. ;)

  • Der Patch 0.4.1 unterscheidet sich beim EU & NA Server auch, wieso soll beim Marketing also eine Ausnahme gemacht werden? :ugly:
    In etwa zwei Wochen dürfen die Amis aber wohl auch mit der Tirpitz (Kanonenfutter) Spielen laut Gerüchteküche :D

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Nach dem Buff mal wieder die Furutaka gefahren, davor stand sie seit ca. 7 Wochen nur im Hafen:



    Läuft für den Anfang :D

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Noja, warte mal auf die späteren Tiers, dann weißt du was Credits Verdienen ist (die Umikaze die du später erforschen kannst, würde ich dann Vollausgebaut im Hafen lassen für Torpoedo Aufgaben) :D


    Übrigens kannst du den Fenstermodus ingame auf Vollbild ändern und im Launcher die Sprache ändern (sofern du nicht den NA Client hast) ;)


    Ansonsten sei dieses Video Empfohlen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.