DTG hat heute für den TS2016 eine historische Riviera Line angekündigt. Alle Infos gibt's hier: http://www.engine-driver.com/a…eel-the-pressure-of-steam
[DTG] Historic Riviera Line (TS2016-Exklusivinhalt)
-
- angekündigt
- TheSimulationExperts
-
-
Klingt interessant!
Dann haben wir eine Version zur heutigen Zeit und eine von früher - Damit sollten dann ja alle zufrieden sein. -
Gibt es doch bei UKTS als Freeware. Ist das die gleiche Version? Haben sie die erworben?
-
Danke für den Tipp! Bei UKTS bin ich sonst eher selten (eigentlich nie ) unterwegs.
-
Da muss ich DTG ausnahmsweise mal loben. Diese Form von "Exklusivinhalt" gefällt mir.
-
-
Sehr geil. Da freu ich mich drauf. Vor allem endlich bis zum Endpunkt Dartmouth durch gebaut.
-
Vielleicht ist da ja was über Matt Peddlesden gelaufen. Der arbeitet nicht nur bei DTG, sondern ist ja auch der Hauptverantwortliche für UKTS.
-
-
Sehr geil. Da freu ich mich drauf. Vor allem endlich bis zum Endpunkt Dartmouth durch gebaut.
Da schließe ich mich vorbehaltlos an! Da warte ich schon lange darauf!
Vielleicht wird ja sogar die aktuelle Version verlängert? *träum*
Nachtrag:
Gleis und Signal technisch liegt da ja eh schon immer alles bis Kingswear -
Hier die offizielle Preview zur Strecke:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die Engländer freuen sich über die Strecke. Man hat sich wohl richtig Mühe gegeben. Wenn der TS wieder für 5 oder 6 Euro über die Theke geht, kann man sich das ganze ja mal ansehen und und die 155 gleich mit abstauben.
-
Mmmm die Wellen sehen immer noch sehr slecht aus. Meiner meining nach wäre ein leichtes bewegen nicht so doff wie die grosse weisse Streifen in Abwechselung.
gruss maerklin -
Eigentlich sind die Wellen eine Bereicherung, im Gegensatz zu den 2D Dingern, davor.
-
This will be an interesting add-on, as well as DTG, several third parties are involved in this, namely Steam Sounds Supreme, Victory Works, and Meshtools that we know off. I have a suspicion that DT may also be involved, but could just be duplication of some of their models.