Zitat
Warum sollten wir uns die Halycon Marschbahn anschauen.
Die Geschwindigkeiten habe ich aus dem Zeitpunkt 2008/2009 recherchiert. Auch mit einem Payware Video, und nicht über YouTube.
Tatsächlich wurden im Laufe der Jahre mehrfach die Geschwindigkeiten an der Strecke geändert.
Viel lustiger finde ich, was hier einzelne vom Stapel lassen.
Der eine meint wir würden Kuju Ordner überschreiben, der nächste stellt private E-Mails von uns hier öffentlich.
Und wenn ich in den Webshop schaue, kann ich ungefähr sehen das bis zu 80% der größten Nörgler die Strecke gar nicht haben können.
Zumindest nicht auf legalen Weg.
Von daher schenke ich auf den Shitstorm hier keine große Beachtung. Die welches es wirklich ernst meinen, haben uns bereits kontaktiert und konstruktive Vorschläge ein gesendet. Diese nehmen wir gerne zur Kenntnis.
Aber die Generation, "Es ist nie genug, und das darf nichts kosten" ignoriere ich.
Da habe ich schon bei den Themen DTG und vR den Kopf geschüttelt, was hier alles bemeckert wird.
Es scheint manchen hier nie!! gut genug, was Entwickler in monatelanger Arbeitszeit investieren.
Und dann die ganzen Schlauberger, welche alles besser wissen und scheinbar den TS erfunden haben.
Aber wo bleiben die Strecken, wenn manche es viel besser können?
Dazu habe ich gerade heute morgen einen guten Beitrag im Morgenmagazin gelesen. Thema: Cyberhass
Sehr interessant und spiegelte die eigene allgemeine Unzufriedenheit und den eigenen Frustabbau über öffentliche IT Medien wieder.
Dann geht es plötzlich auch gar nicht mehr um die Sache an sich, sondern sich nur selbst persönlich und anonym hoch zuhalten und mit dem Strom zu schwimmen.
Anyway, mir soll es egal sein
@ Allgäuexpress, danke für Deine Informationen. Das war wirklich mal konstruktiv.
Ich habe schon einen Blick drüber geworfen und werde da das eine und andere anpassen.
Gruß,
Wolfgang