[GBE] Die Marschbahn von Husum nach Westerland jetzt erhältlich!

  • Zitat

    Warum sollten wir uns die Halycon Marschbahn anschauen.
    Die Geschwindigkeiten habe ich aus dem Zeitpunkt 2008/2009 recherchiert. Auch mit einem Payware Video, und nicht über YouTube.
    Tatsächlich wurden im Laufe der Jahre mehrfach die Geschwindigkeiten an der Strecke geändert.


    Viel lustiger finde ich, was hier einzelne vom Stapel lassen.
    Der eine meint wir würden Kuju Ordner überschreiben, der nächste stellt private E-Mails von uns hier öffentlich.
    Und wenn ich in den Webshop schaue, kann ich ungefähr sehen das bis zu 80% der größten Nörgler die Strecke gar nicht haben können.
    Zumindest nicht auf legalen Weg. :ugly:


    Von daher schenke ich auf den Shitstorm hier keine große Beachtung. Die welches es wirklich ernst meinen, haben uns bereits kontaktiert und konstruktive Vorschläge ein gesendet. Diese nehmen wir gerne zur Kenntnis.


    Aber die Generation, "Es ist nie genug, und das darf nichts kosten" ignoriere ich.
    Da habe ich schon bei den Themen DTG und vR den Kopf geschüttelt, was hier alles bemeckert wird.
    Es scheint manchen hier nie!! gut genug, was Entwickler in monatelanger Arbeitszeit investieren.


    Und dann die ganzen Schlauberger, welche alles besser wissen und scheinbar den TS erfunden haben.
    Aber wo bleiben die Strecken, wenn manche es viel besser können?


    Dazu habe ich gerade heute morgen einen guten Beitrag im Morgenmagazin gelesen. Thema: Cyberhass
    Sehr interessant und spiegelte die eigene allgemeine Unzufriedenheit und den eigenen Frustabbau über öffentliche IT Medien wieder.


    Dann geht es plötzlich auch gar nicht mehr um die Sache an sich, sondern sich nur selbst persönlich und anonym hoch zuhalten und mit dem Strom zu schwimmen.


    Anyway, mir soll es egal sein :)


    @ Allgäuexpress, danke für Deine Informationen. Das war wirklich mal konstruktiv.
    Ich habe schon einen Blick drüber geworfen und werde da das eine und andere anpassen.


    Gruß,
    Wolfgang

  • Ja genau,


    die Nörgeler hier haben die Straßen in monatelanger Arbeitszeit 5 Meter über den Boden verlegt *teetrink*


    Wieviel zusätzliche Arbeitszeit ging eigentlich für den Ausbau der Kurvenüberhöhung drauf?
    Dieses Meisterstück muss ja alleine schon in paar Monate in Anspruch genommen haben :love:


    Alles wie immer bei euch, kompetenzloses Gepöbel.
    Menschliche- und Streckenbaukompetenz einfach nicht vorhanden *ohman*
    Wie lange würde so ein Text wohl bei euch im Forum stehen?


    Aber ok, ich habe ja keine Ahnung vom Streckenbau, vom TS auch nicht und auf der Börse habe ich mir die Strecke gezogen *O.o*


    Selbst mein "Ugly" ist weggelaufen ;(


    Ps. Für die nächste Strecke Bitte lesen:
    http://rail-sim.de/forum/wsif/…ulator-2013-Editor-v-1-1/



    Gruss Schmiddi

  • Man braucht die Strecke nicht zu haben um sich über Fehler aufregen zu können. Vor allem nicht wenn die Fehler einen so anspringen wie die, die man auf den Bildern anderer User so sieht...
    Es wird einfach bei dieser Strecke kein Standard erreicht. Damit wir uns auch verstehen, als Standard sehe ich DTG Strecken an. Die Qualität die DTG an den Tag legt sollte (für mich persönlich muss) von einem externen Paywareentwickler ebenso erreicht oder besser übertroffen werden. Bei eurer Strecke ist beides nicht der Fall.
    Das hat auch nichts mit Cyberhass zu tun, auch hasse ich GBE nicht. Aber es ist wohl einfacher sich sowas einzureden, als die eklatanten Mängel am eigenen Produkt zu bemerken.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Mahlzeit,


    es wurde hier im Forum oftmals in der Vergangenheit, sehr Konstruktive Kritik geäußert.


    Nur war es jedesmal so, das die Leute die das taten, beleidigt wurde und man selbst ausreden suchte warum das Produkt so ist wie es ist...


    Das es hier einen shitstorm gibt, hat also nichts mit Cyberhass zu tun. Sondern einfach mit dem Umstand, das hier mal wieder minderwertige Qualität Verkauft wird. Obwohl es in der Vergangenheit sehr oft Konstruktive Kritik gab, wo man was wie besser machen kann.


    Das wird aber immer wieder ignoriert, und Gipfelt nun in der wohl schlechtesten Payware strecke die ich für den TS gesehen habe.


    Es ist eigentlich überhaupt nicht schwer, mit Überhöhung zu Arbeiten, und auch nicht schwer eine halbwegs vernünftige Gleislage hin zu bekommen. Von den Straßen gescheit anzupassen rede ich mal lieber nicht...
    Niemand sagt das es Perfekt sein muss, aber das was hier Verkauft wird, ist einfach nur ein extrem Minderwertiges Produkt.


    Und da muss man sich auch nicht wundern, wenn es von überall Beschwerden hagelt, man muss sich dann auch nicht wundern, das die Käufer weg rennen.



    Im übrigen, ich kann gerne die Geschwindigkeiten überprüfen. Mein EBuLa hat die Datenbank von 2008/2009.



    Grüße von Matthias Lochmann aus Wiesbaden. (Nicht wirklich Anonym)

  • Von daher schenke ich auf den Shitstorm hier keine große Beachtung. Die welches es wirklich ernst meinen, haben uns bereits kontaktiert und konstruktive Vorschläge ein gesendet. Diese nehmen wir gerne zur Kenntnis.

    Na das ihr (potenziellen) Kunden keine Große Beachtung schenkt, sondern sie lieber verhöhnt, beleidigt usw. hat ja Tradition bei dem Unternehmen, ganz gleich wie es heißt.


    Und konstruktive Vorschläge, also keine Kritik, nehmt ihr gerne zur Kenntnis.....wieso muss ich da unweigerlich an DTG's "we listening" denken? :ugly:

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hallo,


    ich weiß nicht wieso Ihr Euch über GBE und deren Produkte aufregt, die Marschbahn ist wieder ein Beispiel, welchen Schwerpunkt diese Firma als Kunden Klientel hat. Die Arcade- und Hebel vor Fraktion, da macht etwas Achterbahn doch nichts, ist bei Sonic The Hedgedog auch nicht anders, macht also kein großen Unterschied. :lolx2:


    Die Simulanten , die den TS ernsthaft betreiben, scheinen ja nicht die Zielgruppe zu sein, anders kann ich mir solche Produktqualität nicht erklären. Also jedem das Seine.


    Außerdem wo steht geschrieben, dass diese Firma das Monopol auf diese Strecke hat ? Ich finde es sollten wirklich andere Mitbewerber den Mut aufbringen doch Parallelentwicklungen zu zulassen. Das würde das Geschäft beleben und Konkurrenz schaffen.


    Auch von der Idee eines Communityprojekt "Marschbahn" wäre ich auch angetan, da es meine Heimatstrecke ist, wo ich geboren bin (Glückstadt). Aber so richtig interessant wäre für mich die Epoche III - IV (jetzt stöhnen natürlich wieder viele, nach dem Motto war ja klar - er wieder), aber in jener Zeit war auf der Marschbahn richtig Action. Allein HH - Altona mit den alten Bahnhofshallen und dem DampfBw - ein Traum ! Wenn das Projekt in die Richtung gehen sollte, sollte eins wirklich initialiert werden, wäre ich mit meinen bescheidenen Möglichkeiten auch dabei. :D

  • @Wolfgang Wagner ,


    das ist die höhe, es sind Bilder wie mann sie aus PTP2 oder sogar MSTS kennt!


    Und dann auch noch hier einige Mitglieder des Forums der Art heruntermachen, als Payware-Entwickler?
    Und dann behaupten das mann Konstruktive Kritik ernst nimmt? Durch Benutzer sperren? Wie ich inzwischen erfahren habe bin ich nicht der erste und erst recht nicht der Letzte.


    Ich wünsche dem Unternehmen alles gute für die Zukunft, aber so... Mann nehme sich mal ein Beispiel an Hagen - Siegen V3! Was ist an eurem Produkt besser und rechtfertigt in der höhe bezahlt zu werden? Das schlimmste ist dann wenn sich hier ein GBE Mitarbeiter einschleicht und meint nicht zum Unternehmen zu gehören!
    Und um das noch mal zu wiederholen: Ich habe für die Strecke einen Menge Geld bezahlt in die Tonne gesetzt und ich muss es nicht besser können um Kritik zu üben!


    Das Bild spricht Wände, sucht so etwas mal in Hagen - Siegen V3... Danke!

  • Ich finde es sollten wirklich andere Mitbewerber den Mut aufbringen doch Parallelentwicklungen zu zulassen. Das würde das Geschäft beleben und Konkurrenz schaffen.

    Nicht wirklich. Der eventuelle Kundenkreis ist da kleiner und der ist beim TS sowieso schon klein genug wenn es nur um die deutschen Strecken geht. Wäre ich ein paywareproduzierender Streckenbauer, dann würde ich deutlich lieber eine andere Strecke als mein neues Projekt nehmen, als eine Strecke die es schon gibt.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Das Bild spricht Wände, sucht so etwas mal in Hagen - Siegen V3... Danke!

    So siehts aus:

    @Clemens Hoffmann Die Papp-Wände dienen nur der Performance Verbesserung

    Abgesehen davon nutzen auch andere Hersteller diese Art und ähnliche wegen der Performance etc..
    Man schaue sich nur mal Köln - Düsseldorf dahingehend an.


    Abgesehen davon müssten sich die meisten über so etwas sowieso nicht aufregen, da sie nach eigenem Bekunden wie ein echter Lokführer den Führerstand während der Fahrt nicht verlassen. Und dafür ist das auch gedacht mit dem "Papp-Wänden", als (performancesparender) Hintergrund (aus der Lokführeransicht optimal anzuschauen).

  • Ich denke es ging nicht primär um die Pappwände an sich. Viel auffallender sollte sein, dass die Umgebung wie bunt zusammengewürfelt aussieht. Vergleicht man dazu die "Paradestrecke" Hagen Siegen V3, Ko-Trier und haste-nicht-gesehen, wird einem auffallen, dass es auch da Pappwände gibt, diese aber besser in die aufeinander abgestimmte Umgebung passen. *teetrink*


    EDIT: bevor Einwände zu "bunt" kommen - mir ist bewusst, dass hier jeder Monitor anders kalibriert ist, und daher Farben und Texturen überall anders aussehen.

  • Man schaue sich nur mal Köln - Düsseldorf dahingehend an.

    Du weisst schon wann K-D erschienen ist und wann die Marschbahn? Kann man schlecht vergleichen, da K-D ein paar Jahre bereits auf dem Buckel hat und K-D dem Standard von vor ein paar Jahren entsprach.
    Die Marschbahn nicht mal das.

  • @[1247]DetPhelps Naja ich mein ja nur, Dich stört zum Beispiel "dass die Umgebung wie bunt zusammengewürfelt aussieht", ist für mich wie eine Beschwerde.
    Und ich finde so was sollte man dem Hersteller (vorsichtig) direkt sagen wenn.. (einen das stört).