Gibt es die Freeware Strecke Hamburg-Bremen eigentlich noch zu downloaden und wenn wo gibt es sie noch.
Danke im voraus
Freeware Strecke Hamburg-Bremen
-
-
-
Danke ist das ein Update von Hamburg-Bremen, weil ich die Strecke meine mit den NordWestBahn Repaints
-
Das ist die aktuellste Version.
-
Sind die Repaints der Class 166 auch dabei?
-
-
Warum findest Du das nicht selbst heraus, wenn es Dich offensichtlich interessiert?
Gruß
Norbert -
-
Alles normal, Seite lädt.
-
Na dann probier mal von der Seite die Assets zu laden ...
-
Auf railsimulator.net hat Schotti geschrieben das er die Seite zwecks Überarbeitung erst mal offline nimmt. Kommt also alles wieder da braucht keiner Panik zu bekommen.
-
-
Na dann probier mal von der Seite die Assets zu laden ...
Du hast die folgende Seite zitiert: schotterman.de/downloads.html und entsprechend auf diesen Link ein Bild mit einem 404er angehangen.
Die zitierte Seite habe ich aufgerufen -> Problemlos.Warum soll ich die Downloadlinks prüfen, wenn Du nur die Hauptseite zitierst und einen 404er meldest?
Abgesehen davon kann ich mit den Assets hier am Mac sowieso nichts anfangen. -
Also ich find die Strecke immer besser, jemehr ich sie spiele obwohl nicht alle QD'S laufen.
-
Wer auf Railsimulator noch weiter gelesen hat, wird feststellen dass diese Strecke eigentlich nur auf einer sauberen TS Installation ohne Dump läuft. Mit meinem UK Content und Repaints im Kuju Ordner, musste die Strecke runter (leider, ich mag sie).
-
Alternativ, einen eigenen Assets-Ordner anlegen der nur das Material hat, das diese Strecke braucht. Mit RW-Tools listen und dann aus dem eigentlichen Assets-Ordner rauskopieren.
Einmal richtig Arbeit, aber dann ist Ruhe.
StS