Hallo ! Ich will mir eventuell das szenariopacket 1 berlin wittenberg holen , aber bevor ich es hole novh eine wichtige Frage : Ist das szenariopacket nur für die strecke von aerosoft oder auch für die von steam ? Danke im Voraus .
Lg Ferdi.W
-
-
Es sind beides die selben Strecke. Die Strecke wurde von Aerosoft entwickelt wird aber auch auf Steam verkauft.
Es ist also egal wo du die Strecke gekauft hast. -
Ganz so egal ist das nicht, da die Aerosoft Version die Versionsnummer 1.26 hat, die bei Steam aber immer noch 1.0, welche man Manuell auf 1.26 updaten muss.
Aber abgesehen davon, ist es die selbe strecke.
-
Auch dass ist nicht ganz richtig die aerosoft Version ist die 1.10 bzw 1.11 auf der Website des erbauers (bahnjan) http://www.virtualtracks.net kannst du egal ob bei aerosoft oder steam gekauft auf 1.26 updaten, bzw. dass update herunterladen.
Und btw. Aerosoft vertreibt diese neben steam bloß Entwickler ist @bahnjan

-
also so wie ich das jetzt verstanden habe , ist es auch für die steamstrecke oder ?
-
-
Es sind beides die selben Strecke. Die Strecke wurde von Aerosoft entwickelt wird aber auch auf Steam verkauft.
Es ist also egal wo du die Strecke gekauft hast.Die anderen Post hätte man sich, zumindest bezüglich Deiner Frage, schenken können.
-
@Superferdi in der Grundversion sind Aerosoft und Steamversion gleich. Das TTB Szenariopack erfordert jedoch die Version 1.26 der Strecke. Das bedeutet, du musst die Strecke in jedem Fall auf Version 1.26 aktualisieren (siehe Beitrag 4) - gleichgültig, ob du sie von Aerosoft oder von Steam hast.