hab mal eine frage, mir fehlt bei dem taurus die datei: .....geopxdx. habe ein repaint gemacht undkann diese datei nicht finden.
der taurus ist bei mir in dem ordner: RSC und dort ist keine datei vorhanden. der taurus selbst läuft bei mir und die repaints werden in der liste angezeigt nur bekomme ich sie nicht in bild bzw szenario
wo kann ich giese datei herbekommen?
Repaint Taurus es64u2
-
-
Im Ordner der BR189Pack01 befindet sich eine AP Datei BR189Pack01Assets, diese must du entpacken.
MfG binoo
-
Im Ordner der BR189Pack01 befindet sich eine AP Datei BR189Pack01Assets, diese must du entpacken.
Seit wann ist die ES64F4 aka 189 eine ES64U2 aka Taurus?
-
....\Assets\RSC\ES64Pack01\RailVehicles\ES64U2\Default\es64u2.GeoPcDx
-
Seit wann ist die ES64F4 aka 189 eine ES64U2 aka Taurus?
Er sagt ja auch nicht welche, nur das sie im RSC Ordner steckt, und die AP Datei muss er doch entpacken, ob nun bei dieser oder einer anderen RSC Lok, oder.
MfG binoo
-
-
Aber was er installiert?
-
...\Assets\RSC\ES64Pack01.ap, diese must du entpacken. Sie müssen RW_tools oder 7Z verwenden.
-
Of course: it opens the compressed file AP. Copy the es64u2.GeoPcDx.
-
Er sagt ja auch nicht welche
Also der Titel des Themas ist doch recht eindeutig
-
danke an euch für die hilfe zuerst.
es ist die "MRCE 64 U2 TAURUS" die ich über steam gekauft habe. und diese lok steckt im rsc ordner der leer ist
(es64u2). habe nun aber eineige repaints runtergeladen und installiert. danach befindet sich nun auch der HRQ ordner in dem assetordner. aber nicht diese dateiLG thomkohh
-
-
HRQ Repaints+RSC Taurus funktioniert nicht....
-
Huhu,
oben wurde doch geschrieben, dass Du den Ordner, also die .Ap enpacken muss.
Gruss Schmiddi
-
sorry: die MRCE ES64 U2 TAURUS"
-
Zitat von Thomkohh
danke an euch für die hilfe zuerst.
es ist die "MRCE 64 U2 TAURUS" die ich über steam gekauft habe. und diese lok steckt im rsc ordner der leer ist
(es64u2). habe nun aber eineige repaints runtergeladen und installiert. danach befindet sich nun auch der HRQ ordner in dem assetordner. aber nicht diese dateiLG thomkohh
Ist es echt so schwer, mal auf die deutsche Rechtschreibung zu achten? Außerdem passt dein Thread-Titel nicht!
-
-
-
ja danke phil_
genau den hab ich gekauft. ok dann weiss ich bescheid. sag nochmal danke für eure hilfe und wünsch ein schönes wochenendelg thomkohh
-