@Matthias J.
Sag mal wo kommt denn das Pferd da unten her ?
Aber coole sache dass Pferde jetzt auch schon Trainspotting betreiben.
Bahnfotos - Allgemein
-
-
Ja das ist richtig, aber jede Lok muß heute ob Museum oder nicht ein EVU angehören und das ist nun mal die MEG bei den beiden Loks.
-
Ich war heute in Müllheim (Baden) da ich von einem Freund erfahren habe das die 01 150 mit 7 F-Zug Wagen kommt und auch Wasser auftankt.
Zu meiner überreschung lies sich auch mal die 151 124 der SRI blicken die mit einem Kohlezug unterwegs war. Wenn interesse besteht stelle ich gerne das ein oder andere Foto ein. -
Sehr gerne!
@Matthias J. - hast du nähere Infos als nur die nächsten paar Wochen? Hab ab Montag nen Deutschland-Pass und dann verschlägt es mich sicher auchmal in deine Ecke.
-
Dann hier mal einige Bilder von Heute. Ich war insgesamt 2,5 Stunden an der Bahnstrecke und heute hat es sich gelohnt. Sonst ist das Bild geprägt von 146 und 185. Heute nicht, aber sehet selbst . Ich habe einmal den Ort gewechselt : Ich war erst in Buggigen und dann in Müllheim- bei denen aus Müllheim sieht man den Bahnstein, bei denen aus Buggingen nicht.
PS: Bei einem Bild ist mir beim Namen etwas durcheinander geraten : Das ist aber bedeutungslos.
-
-
Falls es dich interessiert, die 151 der SRI fuhr mit einem Kieszug aus Vilshofen nach Basel!
-
Danke für die Korrektur !
Eine Frage : Kommt diese Lok in hier häufiger vorbei ?
Das habe ich mir so mal sagen lassen aber ich stehe da jetzt seit 3 Jahren häufig und hab sie zum ersten mal gesehen ... -
Soweit ich weiß fährt die Lok Spotverkehre für die Stauden Verkehrsgesellschaft (angemietet dort) auf dieser Leistung... Die sollte dort schon noch paar mal vorbei kommen!
-
Bei 5 von 7 Bildern ist ein Mast oder irgendwas genau im Bild...Sorry ich weiß nicht was die anderen davon halten aber ich finds jedesfalls nicht so schön.
-
Deswegen, Eisenbahn ohne Oberleitung ist wesentlich schöner
-
-
Ne also das geht ja mal gar nicht... da ist die H-Tafel vor dem Triebwagen im Bild. Jetzt kannste das Bild in die Tonne kloppen
-
ich hab vorgestern zufaellig die BR 01 50 fotografiert. Ich bekomme das bild nur nicht von meinem Samsung Galaxy S2 hochgeladen, weil zu gross. Weis jemand, ob ich des nachtraeglich noch verkleinern kann?
-
-
Auf dem Handy weiß ich es nicht, aber so gut wie jedes Fotoprogramm zum ansehen der Bilder kann diese auch verkleinern.
-
@Daniel96 Das Pferdchen hat uns mal irgendeiner im Suff auf unser Dach geworfen, seitdem ist es unser Maskottchen und steht auf unsererm Auspuff vom Diesel Notstromaggregat
@143er Leider unterliegen die Fahrpläne der "Nato KFOR US Militärzüge" strengster Verdraulichkeit, somit kann ich dir hier keine Daten nennnen!
-
-
Die "dampfende" 362 112 in Breclav zum 175 Jahre Jubiläum.
-
Bild vom 26.06.2015
-
BEHALA 275 406-5 Berlin-Westhafen.
-
Ne also das geht ja mal gar nicht... da ist die H-Tafel vor dem Triebwagen im Bild. Jetzt kannste das Bild in die Tonne kloppen
Ja, die Ne5 stört wirklich Aber abschrauben wollte ich sie nicht waren nur vier Minuten Wendezeit. -
">Bild "20150625_175306mrusn.jpg" anzeigen.
Hier ist es -