V400.11 von SGL und der gute Desiro von der Erzgebirgsbahn in Gößnitz. (Das V100 Bild war leider zu groß :()
Bahnfotos - Allgemein
-
-
@Ludmillafan Ich denke er will sich nicht "aufregen," sondern dir nur nett mitteilen dass du den Thread ziemlich überflutest...
-
Es sind nur immer die gleichen die sich aufregen.
Das ich, weil ich so ziehmlich der einzigste bin, den Thread ziemlich überflute, halte ich für ein Gerücht.
-
@Ludmillafan Mal als Beispiel, auf Seite 52 sind von 19 Beiträgen, 13 von dir... Und des Weiteren regen sich "immer die gleichen" auf, weil es die zum wiederholten Male anscheinend stört!
-
Es sind nur die gleichen, die sich zu Wort melden... Mich stört es persönlich auch, dass du diesen Thread zuspamst, ich denke mir aber dabei nur : Lass den doch machen, brauchst dir die Bilder ja nicht ansehen....
Mathias ist halt einer, der sagt was er denkt. (Und er ist nicht der einzige hier *Hand heben* ) -
-
-
Ich persönlich poste hier schon seit längerem nix mehr, weil dass dann Dank Ludmillafan dann eh wegen den spams verschwinden würde.
In diesem Sinne *Handheb* und ich mecker so gut wie garnicht, bisher schau ich nurnoch in den thread wenn mal nen anderer was postet muss mich dann aber dennoch genervt durch zig Postings von dir in folge scrollen.
Vielleicht sollte man die Foren-Regeln bezüglich "Doppel Postings " klarer definieren, und somit auch zwei aufeinander folgende Posts unterbinden.... Immerhin gibt's sowas dass nennt sich Edit!
Und für Sonderfälle auch zusätzlich pro Seite max 2-3 Posts, so haben auch andere mal ne Chance die teilweise echt guten und vorallem auch mit Gefühl für estetik geschossenen Fotos zu präsentieren.... Bilder in der Art wie sie Ludmillafan postet findet man on mass in der Google bildersuche.
-
Dann werden wir es hier lassen mit Bilder posten, mir gefallen eben Lokbilder mehr sind ja alles eigene Aufnahmen.
Die sind er was für wirkliche Lokfans gedacht, aber hier hat man einen anderen Geschmack.
In diesem Sinne viel Glück. -
Dann mach nen eigenen Thread auf wo im Start Post darauf hinweisen tust dass dies zur Vorstellung deiner Fotos gedacht ist und es deswegen dazu kommen kann dass es seitenweise deine Posts gibt. Dann können sich die Leute entscheiden, aber nen allgemeinen thread so zu nutzen dass fast keiner ne Chance auf Präsentation seiner Bilder hat ist unfair anderen gegenüber.
-
Das ist in Arbeit, ich bekomme meinen eigenen Thread dann ist Ruhe.
-
-
Bilder in der Art wie sie Ludmillafan postet findet man on mass in der Google bildersuche.
Naja die sind dort aber auch nur zu finden weil sie irgendwer irgendwo mal hochgeladen hat.
Dennoch kam auch mir der Gedanke das es hier doch etwas viel auf einmal bzw. in kurzer Folge von einem User waren.
PS:Bilder waren meine ersten Versuche mit meiner neuen Kamera
-
Wuppi
-
-
Behala 275 406-5 + BOEG 221 135-7 in Berlin - Schöneweide.
-
Hier paar Bilder von der kleinen Ludmilla auch genannt Wumme BR120 274-6.
-
-
Weiter gehts mit Dampf.
BR 03 1010+50 3610-8+18 201 in Berlin-Schöneweide. -
@marc j. Danke wenn Dir die Bilder gefallen, ich antworte morgen auf deine Frage und hoffe das es bis morgen zu recht kommt.
Finde es schön wenn Du auch in Zukunft Züge fotografierst ist ein aufwendiges Hobby man braucht viel Zeit dafür, habe auch bei Youtube einige Videos drin mußt mal schauen nach ludmillafanBR132.
Ich hab selber auch über 2-3000 Fotos.
1000 Fotos bestimmt nur von der Ludmilla.BR 118 075-1in Berlin-Schöneweide.
CTD 275 110-5 Berlin-Westhafen.
HVLE V330.1 250 002 Berlin-Schöneweide -
MEG E 18 047+142 255-9 in Berlin-Schöneweide.
-
-
Ein Schnappschuss aus der heutigen Frühschicht in Ma-Waldhof... DGS 42759 (BR189) auf dem Weg n. Lu-BASF
-