Ohh nee, hör mir auf mit zu breiten Zügen
Bahnfotos - Allgemein
-
-
Wieso? Ist doch ein tolles Thema?
-
Jaa, das beste seit langem finde ich
-
Wir müssen das Thema ja nun nicht breit treten, badum tss
-
-
-
-
KFC Wlan sei dank
lzb -
-
ICN in der Abendsonne
-
Schön schön... 215 und 225 zusammen Dieser Sound
Ahja: Darmstadt Kranichstein. Und nein... ich weiß nicht woher sie kommen/Warum sie überhaupt da sind.^^
225 023-1 und 215 025-8 -
-
2 Stunden in Karben mit Handy. Was man so alles erlebt . Für die die es nicht wissen es ist die Main Weser Bahn. Kbs 620/630 und die S Bahn Kbs 645.6. Weitere Bilder von Gestern folgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wollen wir uns auch mal wieder beteiligen.
-
Bei mir hat in der letzten Nachtschicht tatsächlich der "Abschaum der Gesellschaft" zugeschlagen...
Das wurmt mich jetzt noch, immerhin saß ich nur wenige Meter höher und trotzdem habe ich von dieser Schmiererei nichts mitbekommen!
Wenn ich nur einen davon erwischt hätte, dann hätte ich Ihm beide Hände abgehackt Gute 30 Jahre steht das Stw. jetzt und nie hatten
wir Probleme mit sowas... Alleine die Dreistigkeit dies direkt vor meiner Nase zu machen, ist das was mich jetzt so tierisch aufregt... -
Soetwas haben wir an der Wand des Häuschens von meinem Modelbahnnclub auch. Und da denkt man in einem Dorf mit knapp 3800 Einwohner und die meisten davon alte Leute, sei man vor soetwas sicher....
-
Eisenbahnmuseum Hermeskeil
Konnte das Museum leider nicht betreten, weil ich Ötte nicht in einen Hot Dog umverwandeln wollte.
Bei der Hitze hätte ich ihn keine 10 Minuten im Auto lassen können und auf dem Gelände haben Hunde leider keinen Zutritt.Gruss Schmiddi
-
-
Als Info: die Fahrzeuge außerhalb des Zaunes gehören nicht zum "Museum".
Ich war 2011 bei schlechtem Wetter in diesem "Museum"!
Glaube eher nicht das sich seitdem was zum besseren getan hat. (nicht vom Wetter her ... )Siehe Bilder unten ......
Wer sich nach dem "Genuss" dieser wirklich mehr antun will???
Link entfernt! Da nicht mehr verfügbar!
Gruß
Michel -
Ein paar Schnappschüsse aus "RMW" vom vergangenen Pfingstwochenende...
Leider wurden diese nur mit meinem alten iPhone 4 aufgenommen, daher schreit die Bildqualität nicht gerade nach Perfektion
-
Da fahren aber eine menge Güterzüge vorbei
-
Beim Texturfotos knipsen in Unna stört ein Zug
Gruss Schmiddi
-
Um noch mal auf das Eisenbahn "Museum" Hermeskeil zu kommen.
Von der Rollfähigkeit der dortigen Fahrzeuge mal ganz abgesehen ....
Könnte dem "Museum" der Streckenanschluss abhanden kommen .....Und damit das Posting auch Bilder hat ....
Da was an Fahrzeugen der Hochwaldbahn / Hunsrückbahn 2011 dort zu sehen war. -