Bahnfotos - Allgemein
-
-
Ich bin vor kurzem von Fotos zu Videos umgestiegen und werde mir deshalb bald einen CamCorder kaufen (wie teuer sind eigentlich gute ?) mit dem ich trotzdem ja noch das ein Oder andere Foto schießen kann.Aber solange muss eben mein Handy herhalten....
-
Also ich hab für meinen doch 450€ hingelegt
dafür kann er 23x digital zoom hat full hd mit einer auflösung von 1920x1080 pixel und ist von tevion hat mich auch noch nie im stich gelassen
-
-
Ne gute Kamera kostet sicher nicht 3000€. Meine hat weniger als 400€ gekostet und das in der teuren Schweiz. Die macht super Bilder (siehe flicker).
Fast 3000 Euro
-
-
Bilder von meinem Bahntrip nach Schaffhausen (via: Singen Hohentwiel und Radolfzell ) am 16.05.14
(und ja die Fotos wurden mit meinem Handy gemacht)Teil 1 Schaffhausen und Singen (Hohentwiel)
-
Ui der Virlok war in der Schweiz :>
Da das Forum meine Full HD Bildern nicht will hab ich leider kein Bild.
BR 420 S Bahn RMV: Das ist auch ne Videokamera mit der du fast schon Fernsehberichte aufnehmen kannst und keine DSLR!! Das ist ein grundlegender Unterschied, das kannst du nicht miteinander vergleichen!
-
Verkleiner sie einfach
-
@Lemaster121 Einfach die Qualität (Größe) reduzieren...
-
TEIL 2
Radolfzell am Bodensee -
-
Habs auch mal hingekriegt n Bild hochzuladen
-
103 113 - 7 am 11. Mai 2014 in Ulm Hbf
-
-
Letzten Sonntag war ich mit dem schönen Wochenende Ticket etwas Bahnfahren.
Hier Bilder aus dem Bahnhof Starnberg. -
Bw München-Pasing
-
-
Starnberg 24.05.2014
-
Und noch ein paar Bilder
-
-
-
Kranichstein.
Irgendwie habe ich lust einen Besen und Eimer mit Lack zu nehmen und wieder frisch zu machen -