Weiß man eignetlich warum die Cityshuttle nach Bratislava immer diesen Wagen hinter der 2016 haben?
Bahnfotos - Allgemein
-
-
weil es eine Kooperation mit der ZSSK (slovakische Staatsbahn) gibt, und da der Zug dann mitfinanziert wird von der ZSSK wird ein Waggon von ihnen mit eingereiht, und außerdem ist er auch bequem
wer er es besser weis kann mich gerne ausbessern
-
Hallo,
diese Sichtung ist zwar länger her, aber es ist komisch: In FFM war ei Berlin- Warschau Express wagen an einem Intercity nach Hamburg- Altona über Friedberg.
(Sorry für die schlechte Bildqualität. Meine Kamera ist nunmal nicht die Beste!!!!!)
-
Dieburg bei Darmstadt
Gruss Schmiddi
-
(Sorry für die schlechte Bildqualität. Meine Kamera ist nunmal nicht die Beste!!!!!)
Dann besorg dir 'ne neue
-
-
@TrailDogRunner1909
Pff. Sogar in Dieburg warst du an dem Tag? Noch näher, tze! -
Zitat
RailworksFan98 schrieb: Dann bsorg dir´ne neue
Handy ist sowieso besser!!!!!!!!!!!!!!!!!
in Okarben...
-
Trotzdem haben Kameras durchaus ihre Vorteile, Handy bescheiden
FFM Hbf, Kaiserlei und Ledermuseum.
(ICE Frankfurt am Main am Frankfurter(Main) Hauptbahnhof)
Entweder drückt man zu spät, zu früh, oder hat irgendwas im Weg.(z.B. Masten, Menschen usw.) -
Nein mit Handys kann man keine guten Bilder aufnehmen. Das kann gut sein wenn man mal schnell irgendwo was knipsen will, aber nicht wenn man trainspotten will. Dazu gehört ne richtige Kamera (zum Beispiel DLSR) und der Umgang mit ihr.
-
DLSR ist auch nicht unbedingt ein MUSS
-
-
Ich sagte ja: "Zum Beispiel". Wenn man vernünftige Bilder machen will führt aber fast kein weg dran vorbei. Man kann natürlich auch mit einer normalen Kompaktkamera fotografieren.
-
Also man kann auch meine variante benutzen und einen professionellen Camcorder benutzen (hat Full HD Auflösung). Aber mit dem Handy würde ich sehr abraten, klar hat sowas wie das S3 ne recht gute Kamera, diese kommt aber auch nicht an professionelles ran.
ich sage es mal so, ob Camcorder (sofern er gut ist) oder Kamera irgendetwas mit dem man gute Bilder machen kann sollte man benutzen aber kein Handy.
-
-
Ja es geht türlich auch nur es ist eben "unprofessionell" Und wird auch nicht wirklich in guter Qualität Bilder ausspucken.
Bild ist kein Handy-Bild sondern mit Kamera.
-
Natürlich sollte man erstmal mit einer kleineren "Anfängerkamera" anfangen, muss nicht gleich eine 3.000€ teure Kamera sein und damit angeben. Auch Kommentare wie "Amateur alda" sind übertrieben, jeder fängt mal klein an. Um von klein anzufangen auf Groß zu kommen kann man erstmal mit dem Handy "üben"/anfangen dann immer bessere Bilder, bessere Kamera
Ich fang auch erst mit einer ollen "SX 170IS" an angefangen auch erstmal mit einer kleinen Handykamera, dann eine kleine Vivi Digitalkamera, jetzt das.
Wenn man weiß wie, entstehen auch mit dem Handy gute Bilder
Aber es geht auch ganz schief manchmal, Handy ist auch sehr "schimmlig" -
-
Ja ganz genau man muss nicht gleich übertreiben so wie du es gerade gesagt hast da gebe ich dir auch recht, nur mit dem Handy ist eben das recht pixelige und das Lichtproblem so wie auf dem Bild mit dem 628 gut erkennbar das Licht ein Problem. klar wird das zwar besser mit besseren Kameras aber solange man eben was anderes nimmt, muss man sich eben klar sein, das Handy und vergleichbares zum Handy nie die selbe Bildqualität erreicht.
-
Jop, eine Handykamera hat auch ganz wenig möglichkeiten im gegensatz zu einer "richtigen" aber wie gesagt, wenn man weiß wie, dann klappt das scho'
-
Jop das ist auch richtig, jedoch WENN und wie allen bekannt ist kommt manchmal gutes zu schlechten Momenten und da ist ein Handy sehr im Nachteil.
-
Handykamera hin Handykamera her. Die 245 ist mir trotzdem in München Ost vor der Nase weg gefahren
-
Ne gute Kamera kostet sicher nicht 3000€. Meine hat weniger als 400€ gekostet und das in der teuren Schweiz. Die macht super Bilder (siehe flicker).
-