Da gibs viele, die fürs Bahnfahren im der Schweiz zu beneiden sind z. B, ich. ich fahr zwar nur 1-2 mal die Woche im berner Oberland umher, bin aber schon mit fast jeder Baureihe der SBB, BLS, MOB, JB sowie ZB im Kanton Bern, dann MGB im Wallis, sowie SOB in Schwyz gefahren. Ausserdem war ich schon viele Male im Führerstand mit dabei, was in den bergischen Gebieten besonders Spass macht Bei uns fahren leider heutzutage nur noch IC-2000 Züge mit re460, sowie EW 4 mit re460 im Fernverkehr- im Nahverkehr haben wir die Bombardier-Nina triebzüge, den LB, sowie einige Lokzüge mit BLS re 4 4.
Bahnfotos - Allgemein
-
-
Ist das auch ein reales Bahnbild? Steht real vor mir:
-
Moin, ich habe eine Frage. Was soll ich beim V1 und A1 machen?
-
Hallo Jurajs_89cze,
dies ist eigentlich der Thread zum Bilder posten, nicht zum Fragen stellen, wenn doch, dann eher rhetorisch aber trotzdem mit Bild.
Deine Frage verstehe ich trotzdem nicht, was meinst Du mit V1 und A1? -
Mein Gott, ich bin dumm . Ich habe schlechte Topickname gelesen. Schuldigung . Hier ist eine schönes Bild von Tschechien:
-
-
Sachen gibts, die BR 670:
-
Und meine Frage war, was muss ich auf dem Lok (Tfz) beim Vorbereitungsdienst oder Abschlussdienst machen.
Um die Frage mal zu beantworten: das ist von Lok zu Lok verschieden, kann man nicht verallgemeinern....
wobei doch: bei der A1 dürfte man bei jeder Lok nach dem Sand gucken, und bei der V1 bei jeder die Bremse Prüfen...aber das wars auch schon mit den Gemeinsamkeiten -
Br 132 (Ludmilla) mit Zementzug in Deutschenbora
-
Ein mal von der anderen Seite
-
-
-
Gestern auf fb entdeckt:
-
Lol, wie geil!
-
Wer sich den TS bei Warez holt bekommt den automatisch dazu!
-
Hjaaa irgendwas ist wahr an der schwarzen 101.
-
Auf fb sind natürlich jetzt die wildesten Spekulatien darüber entstanden. So meinen einige, dass das Ganze nur eine Werbeaktion der DB wäre, weil Sprayer niemals hingehen würden, und alle Scheiben und Beschriftungen fein säuberlich abkleben, sprayen und danach alles angeklebte entfernen würden...mir persönlich soll's egal sein, ich finds einfach klasse
-
-
@Stefan-Duisburg
Corel PSP X6 oder Adobe Photoshop Elements 11 machts möglich!
Für mich eindeutig ein "Fake"LG alfa54
-
-
Schöne Farbgebung der G2000
Gesehen: heute, Duisburg Hbf auf dem Durchfahrtsgleis -
Neulich im Vogtland unterwegs: Die Bundesbahn (BR 103) trifft auf die DR 119 als Messzug. Hach wie ist das schön!
http://www.eisenbahnforumvogtl…euer-und-Herlasgruen.html -
Mit der 01 202 und der 01 150 auf der Schiefen Ebene
http://www.bilderhoster.net/wwltkk4n.jpg.html -