Renovierung der Taurus haben begonnen
1116 173 nach Murenabgang vom April in brazz 2010
Bahnfotos - Allgemein
-
-
Sieht doch aus wie neu.
-
Hier ein paar Impressionen vom Hamburger Hauptbahnhof, geschossen mit der Kamera von meinem Samsung Galaxy SIII:
(Zumindest glaube ich es ware eine BR 101, Bitte korrigiert mich, sofern man das von der Seite und aus diesem Winkel überhaupt beurteilen kann.)Und hier ein guter Grund warum man Nachts und ohne Beleuchtung besser nicht mit dem Smartphone in der Landschaft rumfotografiert. Aber ich versichere euch, der Blick auf die Abstellgleise und den abgestellten Züge war wirklich sehr herrlich, vom Hostelzimmer aus. (Bekannte hatten dort im Rahmen eines Gildentreffens das Zimmer gebucht)
-
Das ist eine 101.
Schöne Bilder hast du da geschossenMfG
einMonster -
Renovierung der Taurus haben begonnen
Ist die in Bludenz ?? -
-
Danke EinMonster.
Bei nächster Gelegenheit werde ich bestimmt noch ein paar mehr Bilder schießen. Ich müsste irgendwo sogar noch eins rumfliegen haben, wo man einen perfekten Überblick über die Bahnhofshalle hat. Muss ich mal raussuchen.
-
Mal ein paar Bilder von mir aus Nürnberg aus dem DB Museum.
Das erste ist das für mich erfreulichste!
Phoenix aus der Asche!PS: wenn das mit den 360 Minuten nicht wäre hätte ich dann noch 10 weitere aus einem anderen Museum nachgeschoben!
Aber es ist nun mal wie es ist, dann eben morgen! Guts Nächtle ........ -
Hier ein Schwung Bilder aus Siegen.
-
-
In den letzten Tagen bei einer Tour durch Thüringen und Sachsen entstanden. (Auswahl)
-
-
Für die Feinschmecker, Bahn-Athmosphäre pur: http://www.invollenzuegen.net/aktuell.html
-
dispotaurus
Das war kein Murenabgang, sondern eine stinknormale Güterzugentgleisung!Hier der Untersuchungsbericht als pdf-Datei
LG alfa54
-
http://cdn.fotocommunity.com/i…nhof-abends-a31890197.jpg
Köln Hauptbahnhof - man spürt einfach die Dynamik des Eisenbahnverkehrs hier -
Ich spür' vor allem die Dynamik eines nicht funktionierenden Links
-
Tja, für den Dateianhang zu groß. Bei mir funktioniert alles perfekt
-
-
" Content Linking not allowed "
Leider nein. -
Am Kölner Hauptbahnhof aufgenommen...
Jetzt geht es
-
Jetz is alles fit und hübsch sindse auch :O)
-
Danke, werde einfach nur die Fotos bis 2MB abspeichern
-
Du könntest sie ja auch einfach verkleinern. Monströse Auflösungen von 4928x3264 brauchts doch hier im Forum nicht, die kann man ruhig auf 1/3 oder 1/4 der ursprünglichen Größe verkleinern. Die Originalfotos kannst du ja immer noch auf einem Bildhoster hochladen und einfach den Link dazu posten.
Loco-Michel: Was genau ist denn auf Bild 33 von dir zu sehen?
-