Die ersten Pakete sind im Downloadbereich hochgeladen und warten auf die Freischaltung.
Bennitos Ansagenpakete für diverse Railworks-Strecken
-
-
-
-
Ist ja auch kein Wunder bei dem, was dein Vorredner gemeldet hat.
Einfach die "Reparieren"-Funktion von WinRAR oder vergleichbar anwenden und der Großteil ist wieder da. -
Leipzig Messe dennoch unbrauchbar leider
-
-
Warum? Weshalb? Wieso? Nicht nur nörgeln, sagen was kaputt ist, dann kann man es reparieren.
-
Servus Mozart,
wäre es eventuell möglich die Ansagen der Linien RE7 und RB48 von NX zur Verfügung zu stellen?Viele Grüße
Fabischo
-
Hallo,
sorry für die späte Antwort! Nein, die NX-Ansagen werde ich nicht zur Verfügung stellen, zumindest nicht in dieser Form. Ich weiß nicht, wie da die Rechtslage aussieht (auch, wenn ich Urheber der Ansagen bin) - aber in diesem Fall sage ich tatsächlich mal "Nein" und bitte da einfach um Verständnis.
ich habe zudem gesehen, dass einige Ansagen schon auf YouTube zu finden sind. Wer diese nehmen mag, kann das tun, aber die Originalaufnahmen bleiben bei mir, dafür war die Arbeit einfach zu umfangreich.
-
-
bin ich doof oder warum finde ich die Ansagen für Köln Koblenz nicht ?
-
-
Kannst du bitte vielleicht noch eine Ansage für Berlin Gesundbrunnen aufnehmen? Diese fehlt noch für die Berlin - Leipzig Stecke.
Kann ich tun, ja.
bin ich doof oder warum finde ich die Ansagen für Köln Koblenz nicht ?
Das Paket sollte eigentlich online sein...? Muss ich selbst mal gucken.
-
Ist unter Mittelrheinbahn zu finden. Allerdings Fehlt weißenturm. Und bei Berlin Leipzig fehlen Luckenwalde sowie Leipzig Messe.
-
Könnte mir vielleicht einer den Link schicken? Ich hab nur die original Ansagen der Mittelrheinbahn gefunden. Die sind aber nicht von Mozart.
-
Weil sie nicht (mehr) online sind.
-
Hier gibts Mozart Ansagen für Köln-Koblenz zu finden unter Linke Rheinstrecke: https://www.zusidisplay.de/ansagen/
Wenn man die sich selber zusammen schneiden kann, dann sind die auch sehr gut zu gebrauchen. -
-
Kleines Update:
- Ansagenpaket "Leipzig - Lutherstadt-Wittenberg" neu hochgeladen, jetzt hoffentlich ohne Dateifehler
- Neues Ansagenpaket: "Köln-Koblenz", Version 2.0Die Ansagen, die Clemens hochgeladen hat, sind ein wenig "veraltet" - das neue Paket 2.0 entspricht soweit dem aktuellen Stand der Originalansagen.
-
Könnte mir vielleicht einer den Link schicken? Ich hab nur die original Ansagen der Mittelrheinbahn gefunden. Die sind aber nicht von Mozart.
Wo gibts die denn? Finde hier nur die von Mozart und nicht von Ingo.
-
Hi,
danke erst einmal für die tollen Ansagen Mozart...
ich hätte da ne kleine Bitte. Könntest du Ansagen sprechen für die Strecke München - Augsburg und Hamburg Hannover?
Währe echt toll von dir, da genau die uns noch fehlen würden.
Liebe Grüsse und gute fahrt
-
hallo ich bräuchte eure hilfe ich habe es immer noch nicht so recht verstanden
wo das ansagepaket reinkommt wäre super könnte mir das jemand erklären
im vorraus vielen dank -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-