Wie genau seid Ihr im Trainsimulator unterwegs?
-
-
Mach mal wieder sauber! Sieht ja ekelhaft aus...
-
Oh ja, da hast du Recht, ist mir sowas von peinlich; aber das Bild wollte ich schnell machen ohne zu überlegen. Kommt bestimmt nicht wieder vor!
-
@Masterpiece Das nennst du ekelhaft? Dann hast du meinen Schreibtisch/Allzweckmülleimer noch nicht gesehen ... ist so zugemüllt, da muss ich erst nach der Tastatur kramen
-
Weil er sich auch dafür interessiert, wie dein Schreibtisch aussieht.
-
-
-
-
Dann hatt es sich zumindest gelohnt
-
Jou !
-
-
-
Hallo einMonster
da wünsche ich Dir viel Glück beim Kauf. Schreib mir mal ob es geklappt hat!
-
-
Ach Menno, hier hat irgendwie jeder einen Raildriver bei sich rumstehen- nur ich nicht!
Das muss ich spätestens an Weihnachten unbedingt nachholen!
-
einMonster,
habe ich bei G..... gefunden. ludmilla232´s Bild - Beitrag 32 - hat mich dazu animiert.
Gandalf der Weise,
mach das! Es lohnt sich.
lG Michael
-
haha ihr habt Probleme bigboys Schreibtisch ist doch super aufgeräumt im Gegensatz zu meinem... naja ich arbeite ja auch an dem und spiele nicht nur.
-
-
Hallo 143er,
aber Staub wischen müsste ich mal! Na ja vielleicht Ostern ....... 20xx.
Ganz nebenbei: Die Herta hat gegen Schalke 2:0 gewonnen!!! Ich wohne zwar in Frankfurt/M aber mein Herz schlägt für BERLIN !
-
OK, dann also mal die INFO zu meinen "TS_Arbeitsplatz". (Bild folgt)
PC steht im Profil (Und neben dem Schreibtsich)Eckschreibtisch Buche, Monitoraufsatz, darauf ein Ultra HD von Phillips mit 29"
Ach ja, ton kommt aus 2 Boxen und Subwoofer
Tastatur (wenn verwendet) Steelseries. Und ein Logitech-Trackball von 2000, seit dem auch im Einsatz.Liegt aber meistens rechts in der ecke.(Die Tastatur)
Hauptsächlich mit meinem 16 Jahrte alten, immer noch funktionierenden Raildriver auf tour.
Unten schwirrt auch noch ein Doppelpedal-Taster rum, für die SIFA und das Makrofon.Und sitzen:
Auf einen ORIGINAL ISRINGHAUSEN LKW Fahrersitz aus der Mercedes Acros III Serie,
natürlich voll funktionsfähig mit Sitzheizung (Winter), Lüfter in der Lehne und Sitzkissen (Sommer) und funktionierender Federung,
sowie den ganzen einstellungsmöglichkeiten, welche ein LKW-Fahrersitz hat, als Extra habe ich sogar die beiden Armlehnen bestellt.
Und da ja alle wissen, wie lange so ein Fahrer sitzen muss, könnt ihr euch vorstellen, wie bequem das Teil ist.
Zur erleichterrung der Reinigung 2 Sitzbezüge (Einer in Reserve)
extra: ich kann mich sogar anschnallenÜberbietet jemand diesen Sitz?
-
-
@bigboy68 Der da ist es, da waren neben dem Eigentlichen Sitzaufbau (Sitz und Lehne) noch ein paar an/umbauten (Im Unterbau)Fällig, um die Federrung und die Elektr. Systeme in Betrieb zu bekommen und zu halten,
ganz zu schweigen von der Möglichkeit, den Stuhl zu bewegen, der kommt an die 80KG.Deine sind etwas ältere Modelle mit Mechanischer Federrung ohne einstellmöglichkeit oder nur mit wenigen.
Ein bekannter hat so einen für OMSI. -
Toll, da komme ich mit meinem " Chefsessel " nicht mehr mit.
Was sagst du zu " unserer " Herta " ?
-