Schmiddi, kannst du mich da an der Wassermühle mit ner Angel verewigen. Das fiel mir gerade sofort ein , da mit ner Fliegenrute auf Forellen gehen.
Münster-Warstein WLE (Projekt Bier)
-
- in Entwicklung
- TrailDogRunner1909
-
-
Cool, die letzten beiden Bilder sind saustark !
Schmiddi das Wasser:
Also dort wo die ganzen Enten reinkacken wirst sicher kein kristallklares Wasser vorfinden eher ne undefinierbare, leicht eutrophierte undurchsichtige Suppe (da kommt schon einiges rein in den Warsteinerbach, alleine durch die Kläranlage und die ganzen Betreibe unterwegs). Ich würde die "Teichfolie" nehmen, den Untergrund mal mit verschiedenen Texturen testen (etwa Schlamm/Waldboden, was dunkels halt), dann Doppelklick auf die Folie eine Farbe aussuchen (es machen sich gelb und grün Töne recht gut, klar eher dunkel muss es sein) und als letztes und das wird oft übersehen nutze die Wassertiefe (1m, 2 m) das ist quasi die Sichttiefe (wir Limnologen messen die mit der Secci Scheibe ;-). Schliesslich neben dem Angler wären ein paar Seerosen durchaus wünschenswert. Das Schilf würde ich in der Mitte halbieren und abdunkeln, sind sonst so sich drehnde monolithische Blöcke.Dann weiter so ich schraube an Kacheln zum Haarstrang rum, soweit es die dürftige Zeit zulässt.
-
Hmmm, wenn ich mir die Bilder auf GE davon ansehe sieht das Wasser nicht sehr schmutzig aus. Vor allem sieht man aber auf GE, dass das Wasser ein Fließgewässer ist und kein Teich im eigentlichen Sinne. Das deutet auch auf eher sauberes Wasser hin. Schmiddi war dort, der müsste es am besten wissen.
-
Schmiddi, kannst du mich da an der Wassermühle mit ner Angel verewigen. Das fiel mir gerade sofort ein , da mit ner Fliegenrute auf Forellen gehen.
Gib Foto, dann tischen wir am Teich den Ingvar los
Der Teich
Zumindest scheint die Wasserqualität für ausreichenden Badespass zu sorgen.
Auch sind ausreichend Flächen zum trockenrubbeln vorhandenDas Schilf
Ja, wirkt sehr kantig.
Foto machen, freistellen, mir geben.Die Seerose
Siehe SchilfWassertiefe
Umso tiefer, desto mehr ziehe ich auch den Rest mit nach unten.Teichboden
Ist doch dunkel.Gruss Schmiddi
-
Gib Foto, dann tischen wir am Teich den Ingvar los
Hast du doch:)
-
-
Gibts perfekt schon alles von SAD, und die Sichttiefe stellst Du bei den Folieneigenschaften ein, nix am Gelände machen. Aber ist ok wie es ist , lass es.
-
wirklich Klasse was Du da baust. Mich haben ja beim Treffen in Duisburg schon deine ersten Bauversuche sehr beeindruckt.
Weiter so! -
Hast du doch:)
Foto mit Bockwurst und Pilsken in der Hand
Brauche ein Foto mit Harpune und so ZeugGruss Schmiddi
-
Warum, so angelt man doch;) Ok ich guck mal nach
-
Tja ein mehrfach genutzter Gast für Sonderfahrten auf der WLE ... joh die Wintertexturen werden nochmal eine ganz eigene Herausforderung, denn da oben hat es doch noch etwas häufiger Schnee, Chance auf Weiße Weihnachten.
-
-
Also bei mir gehen die Wintertexturen
Bestimmt wieder so eine Version von der bösen BörseGruss Schmiddi
-
Da warst Du mittlerweile aber schon sehr fleißig, super!
-
Der erste Abschnitt erhält die Freigabe durch die
Gruss Schmiddi
- -
Magst du deine Tafeln, so wie Prellbock Sh0 noch überarbeiten so das die bei TAB Platzierung richtig herum gedreht sind zum Gleis?
-
@TrailDogRunner1909: Zu Bild 6...Schmiddi Du sollst doch nicht mit zuviel Warsteiner im Blut Autofahren ...Das ist nicht gut für die Leitpfosten
Wie immer sehr schicke Bilder
Grüße
-setter-
-
-
Hmm,
die Teile sind ja schon auf Strecken verbaut worden, ergo werden diese dann bei einigen verkehrt herum stehen.
Vielleicht keine so gute Idee.@Setter
Der Hund hat ihn für ein Stöckchen gehalten
Gruss Schmiddi -
Da die Dinger auf der Straße und nicht daneben im Gemüse stehen, werden die bald alle so liegen.
Oder werden dafür extra Löcher in den Asphalt gebohrt?
StS -
Huhu
Hinter der Kreuzung stehen sie auf der Fahrbahn, vorher im Kraut.
Hatte nur die Leitpfosten auf dem Asphalt im Schädel, weil ich ihn dort fototiert hatte.
Die Dinger müssen eh noch auf einer Seite gedreht werden.Gruss Schmiddi
-
Hej Schmiddi,
Super, die Strassenfarbe ist jetzt in Ordnung, nichts mehr zu anmerken - oder doch, es sieht sehr gut aus
MfG
Rosenkill
-
Man könnte meinen die Bilder sind real.....
-