Münster-Warstein WLE (Projekt Bier)
-
- in Entwicklung
- TrailDogRunner1909
-
-
Wo sind meine verdammten Gleise hin, weil zuschütten tust Dich doch wohl nicht mit Schotter
... das Industrietor da ist das beste was ich bisher im TS gesehen habe, wenn dat Ding jetzt noch quietschend zur Seite zuppelt teil ich mich gleich zur Bedienfahrt ein und übernehm den nächsten Schiebedienst auf die Haar!PS: @bernd_NdeM naja der Sound müsste schon mit "Motor" sein, eher ein ausgeprägter, geloopter Weichensound vermischt mit Gequietsche, ist tatsächlich wenig im Netz zu finden auf dei Schnelle ...
-
Hallo @hansdampff vielleicht sowas ähnliches:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Bernd
-
Tor ist schon seit 2 Tagen bei Stefan
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein bißchen quietsche,quietsche wäre schon nicht schlecht.
Sound für die BÜs wäre mir aber wichtiger.Gruss Schmiddi
-
Huhu

Bereits gestern Abend wurde uns von DTG eine Betaversion vom neuen TS mit der Unreal überreicht.
O_TON DTG: "Wir würden unseren "Unreal TS" gerne einmal mit Männertexturen sehen"
Hier das Ergebnis:
-
-
War eine 800 m Bedienfahrt jemals schöner im TS??? Diese bunte Wellblechwand und die runtergekommenen Hinterhöfe sind eine Augenweide, Meisterklasse!
-
Jetzt mal Butter bei den Fischen!
Das sind doch nachgearbeitete Real Fotos!

-
Mir fehlen die Worte

-
Boah, ne, da habe ich lieber den alten TS. Man sieht sich in Siegen.
-
So, nachdem der Holzzug wegen Überlänge in Uelde (Kreuzungsbhf mit Rückfallweichen) Durchfahrt hatte, kann nun der Kalkmehl-Leerzug aus Neubeckum über den Haarstrang von dort aus starten (nur die Kalkstein und Kalkmehlzüge sowie Übergaben finden dort ausreichend Gleislänge zum Kreuzen, alle anderen, etwa die regelmäßigen Containerzüge fahren natürlich durch). Diesmal also der Haarstrang sozusagen aus der anderen Richtung, wobei der "Aufstieg" bei weitem nicht so spektakulär ist.
Wiederum alles mal heiß gestrickt (BÜs) und WIP, es geht nur mal um den Landschaftseindruck.
Das wars endgültig für die nächsten Wochen von mir, cheers!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Kommen die beiden Personen auch als Objekte in den TS?

-
1 A Wiedererkennungswert der Strecke!

-
RW USCHI und RW OTTO auf der WLE
Mit Problem
-
da fehlt der vorgestreckte Arm mit Smartphone in der Hand

-
-
Realismus hoch 10... man wirken die klein bei der V60
Diese Detailarbeit ist echt klasse... ein Wunder, dass noch keiner von euch 3(Waren doch 3?) in der Klapse gelandet ist
-
da fehlt der vorgestreckte Arm mit Smartphone in der Hand
... und die Kopfhörer im Ohr ...

-
Uschi!!! Nein!
-
Fehlt eigentlich nur der ausgestischte Arm.
Vielleicht war sie gerade fertig
-
Huhu

Gerade zufällig einen Artikel in der WAZ aus 2012 von der WLE gefunden.
Eine vierminütige Führerstandsmitfahrt und Fotos aus dem Führerstand von den Kalkwerken in Warstein bis nach Lippstadt.http://www.derwesten.de/staedt…senbahners-id6718839.html
Gruss Schmidd
-