Moin! Bitte kurze Auskunft: Funktioniert der neue 442 sound nur mit oder auch ohne "soundboard"? Ich bin eigentlich nur am Fahrzeugsound interessiert, nicht an Ansagen, Szenarien und drumrum.
Danke!
Frage: Talent soundupdate
-
-
Auch ohne.... Aber das Soundupdate gibt's nur mit dem einen Szenario Paket zusammen. Aber dass ist nicht schlecht gemacht.
-
Es geht auch ohne Soundboard
LG Fabian Nds
-
Gibt's eigentlich ein aktuelles Video zum soundupdate? Die "ersten" waren ja eher weniger beeindruckend.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke!
-
@Versystem Ich konnte mir erst jetzt das Video ansehen, aber das macht mich leider auch nicht glücklich. Das kannte ich schon und es hat mich nicht beeindruckt. Ich dachte ihr hättet in realen Zügen den SOund aufgenommen? Es hat sich für mich hörbar kaum etwas zum Originalsound verändert. Was wurde hier verändert?
Zum Vergleich, so hört sich ein Talent 2 wirklich an: https://youtu.be/C0BkxIIbMh4?t=3m4s so https://youtu.be/3b0n9cWnkrg?t=4m11s oder so https://youtu.be/R3UHD5tEZWQ?t=2m10s
Da ihr ein kommerzieller Anbieter seit, denke ich mal kann ich ruhig Anforderungen stellen. Das von euch ist (meiner Meinung nach) viel, aber auf jedenfall kein Talent 2 Sound. -
Hallo Felix,
der Anfahrtsound wurde noch nicht 100% umgesetzt und das wissen wir auch.
Der Typische UFO Anfahrt bzw. Bremssound ist sehr schwer umzusetzen.Hier eine kurze Aufzählung der Sounds die 100% original im vom Talent 2 aufgenommen wurden
und auch in das Sound-Update eingebunden sind.Was würde angepasst:
- Führerstandsound
- Fahrsound
- Motorsound/teilweise
- Türsound öffnen- und schließen
- Zwei-Ton-Signalhorn (hoch/tief)
- Ankuppeln- und abkuppeln
- Sound der Überfahrt über Weichen
- KompressorWir können dir versprechen die Aufnahmen haben wir im Talent 2 aufgenommen.
Des Weiteren arbeiten wir daran den Typischen UFO Sound noch direkt einzubinden.
Welches mit dem Update 1.3 erfolgen soll. Also abwarten und Tee trinken.Hier eine original Aufnahme die auch in dem Sound-Update umgesetzt wurde. HÖRPROBE
Deutlich zu hören die Geräusche der Radlager.Schöne Grüße
Team Versystem-Sounddesign -
Wie Versystem schon schrieb, ist ein 100%iger Enginesound nur sehr schwer nachträglich hinzubekommen, desweiteren muss man auch bedenken, dass VS auch nicht eine komplett neue Proxy Datei geschrieben hat, sondern nur eine Vorhandene ausgebessert hat. Daher konnte man ja auch nicht den Scheibenwischersound nachträglich Integrieren.
Aber vielleicht macht man ja mal mit v2 eine neue Proxydatei. Aber bis dahin muss das jetzige reichen, was doch auch schon eine Verbesserung ist.
Ps. @Versystem das heißt "Hier" und nicht "Hei" -
Wenn das Soundupdate komplett fertig ist, dann fehlt nur noch eine Verbesserte PZB/SiFa.
Ein Ohrenschmaus
-
Wenn das Soundupdate komplett fertig ist, dann fehlt nur noch eine Verbesserte PZB/SiFa.
Ein Ohrenschmaus
Da kann Versystem nichts machen, die Scripte hierüfr sind Verschlüsselt. Und dürfen nicht entschlüsselt werden. Kannst aber gerne DTG damit nerven
-
Löschen
-
Leider sind die Dateien verschlüsselt. Privat wäre das ja legitim, oder? Aber es ist zu schwert das zu entschlüsseln.
Was willst du jetzt erreichen/wissen?
-