In dieser Anleitung zeigen wir euch, wie Ihr Ansagen mit hilfe von Lua-Scripten in euren Szenarios einbauen könnt.
Bei dieser Anleitung handelt es sich um das vereinfachte Wissen.
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Code
-- Szenario Ansagen --
function OnEvent ( event )
if event == "Ansage_Werdohl" then
SysCall("ScenarioManager:PlayDialogueSound", "Werdohl_Ausstieg_Links.wav");
return TRUE;
end
if event == "Ansage_Altena" then
SysCall("ScenarioManager:PlayDialogueSound", "Altena_Ausstieg_Links.wav");
return TRUE;
end
if event == "Ansage_KI" then
SysCall("ScenarioManager:PlayDialogueSound", "Ansage_KI.wav");
return TRUE;
end
end
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Das ist das Script welches ich im Video verwendet habe, wenn Ihr es benutzen wollt, so kopiert euch den Inhalt und fügt dies in eure ScenarioScript.lua Datei ein.
Tauscht dann die Werte wie im Video gezeigt aus.