Hallo Leute ich bin grade dabei die Iltalbahn zubauen im bayerischen Wald zubauen, wer weiß vielleicht wird sie ja gut und ich stell sie online ABER.... Sie wird nicht 1:1 nachgestellt.
fub
Hallo Leute ich bin grade dabei die Iltalbahn zubauen im bayerischen Wald zubauen, wer weiß vielleicht wird sie ja gut und ich stell sie online ABER.... Sie wird nicht 1:1 nachgestellt.
fub
Bilder? Weitere Infos? Irgendwelche Infos?
wer weiß vielleicht wird sie ja gut
... Du weißt selber nicht ob sie gut wird?!
Ok die Strecke ist schonmal nicht schlecht.
Aber es währe gut, falls du Bilder o.Ä. anhängen könntest.
LG Fabian
Den Bahnhof Freyung habe ich schon mal aber da es meine erste Strecke ist wird sie nicht gerade gut....
Bilder folgen in Kürze
fub
Und ich dachte schon es kommt hier jetzt einmal eine fertige Strecke...
So hier ein paar Bilder bitte um positive und negative Rückmeldungen z.B. was ich besser machen kann Tipps zur Geländegestaltung usw.
fub
Hast du reales Gelände importiert ??? Für eine real existierende Strecke Pflicht - auch wenn die DEM Daten nicht 100% akurat sind. (Falls nein, nähreres findest Du im Wiki)
Die bisherigen Bilder sind nicht schlecht. Du baust die Strecke in erster Linie, erstmal für Dich. Somit bist Du derjenige der urteilen sollte, ob es stimmig wirkt und ob man Sie vielleicht veröffentlichen kann.
Anregungungen und sachliche Kritik können wir zwar geben, aber deswegen musst Du Sie nicht befolgen !
Weiterhin wichtig, notier Dir die genutzten Provider (Welchen?, Quelle)
Und BACKUP !!! BACKUP !!! Backup !!!
Ne hab ich nicht hab auch null Ahnung wie ich das mache nur irgendwas mit Strg und G
Ach ja ist das ein gutes Zeichen die blauen Ringe (die großen) ?
Wo finde ich diesen API-code?
Schon einmal Google benutzt?
PS: Das Video zeigt dir, wie du an die API kommst.
LG Fabian
Ok danke
Ich muss jetzt meinen Plan ändern da die Radien in Google Earth zu klein sind und der TS keine so kleinen Radien hat.
Ach ja kann mir wer weiter helfen wenn ich die Google Karte drauf lege verschwinden alle meine Gebäude und die ganze Strecke aber wenn ich den TS beende ist alles wieder da .
Wär toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet
fub
Der minimale Radius wird mithilfe der Trackrules festgelegt, und da kannst du ihn auch ändern, vorausgesetzt du hast selbst welche gemacht.
Eventuell liegt das Google Maps Overlay zu hoch, das kann man mit einem der beiden Regler rechts im kleinen ausklappbaren Fenster ändern
Ich bau einfach so gut es geht die Strecke nach
Muss man die Signale eigentlich nur hin setzten oder noch etwas anderes machen. I