Ich habe so das Gefühl das der Ts den Bahnsteig nur für eine Seite erkennt.
Ilztalbahn Freyung-Passau
-
- in Entwicklung
- fub1234
-
-
Auf der anderen Seite geht's auch nicht.
-
Einmal unterbrochener Bahnsteig, da gehts oft nicht. Aber vermutlich uralt Bahnsteig von SAD, da wusste er noch nicht wie eine richtige Bahnsteigdefinition zu machen ist.
Vorschlag: austauschen.
StS -
Ok ich versuchs mal, hab auch mal geschaut wie Freyung im Winter aussieht.
-
-
-
Hallo
Könnt ihr mir positive/negative Kritik geben (was ich besser machen könnte)?
Danke
fub
-
Bitte nie nie nie die DTG Reihen nehmen... mach dir die Arbeit und platziere jedes Haus einzeln, aber ansonsten sieht das ech aus wie bei den DTG-Strecken. Buschwerk muss da auch noch hin!
-
Ich würde das gern mal aus der Lokführersicht sehen. Evtl versteckt sich das da, oder ist nur partiell zu sehen. Dann reicht das doch.
Mitfliegen macht man doch nicht so oft. Beser ist die Detailarbeit ans Gleis zu legen und immer gröber zu arbeiten, je weiter weg es vom Gleis ist.
Spart gewaltig Performance (und Arbeit).
StS -
-
@StS du kennst ja meinen Baustil im Hinterland kann man durchaus mal sparsamer bauen, aber dieser Mischmasch von verschiedensten Architekturstilen in den Reihen geht gar nicht. Da ist was aus dem Harz, dem Norden, dem Süden und der typischen Einfamilienhaussiedlung dabei und das passt einfach nicht direkt nebeneinander und spiegelt keinerlei Stadtstruktur oder einen bestimmten Baustil wieder. Wenn man aber so wie DTG baut ist man mit einer Strecke innerhalb von 1/2 Jahr fertig - ist ja schließlich einfach immer ne lustlose Reihe zu platzieren als die Häuser einzeln zu platzieren.
-
-
-
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem da mein TS in letzter Zeit sehr oft abschmiert.
Kann es an den Grafikeinstellungen liegen?
Danke für eure Antworten!
fub
-
Sorry,
mit diesen Infos kann man nichts anfangen.Rechner Daten, Betriebssystem, mehr Grafikeinstellungen und den Ramverbrauch im Taskmanager nachdem Absturz begutachten.
Gruss Schmiddi -
Hallo @fub1234, ich vermute einmal, dass dein Editor abstürzt? Das liegt auch daran, dass mit zunehmender Strecke der Speicher schnell voll wird. Wenn Du beispielsweise das Höhentool nimmst (den gelben Pfeil, um Gleise, Straßen etc. zu heben oder zu senken), stürzt der Editor leicht ab. Bei dieser Funktion liegt mehr als notwendig im Speicher, und wenn Du viel mit der Pfeil spielst, dann gibt der TS nicht die notwendigen Bereiche im Speicher wieder frei, was ein grundsätzliches Problem ist. Beispielsweise ist das auch bei Texturen zu beobachten, die eine dyn Flora haben (z.B. die Grasbüschel neigen extrem dazu). Wenn Du hier zu viel auf einemal machst oder eine Textur mit einer andern Textur übermalst, dann stürzt der Editor gerne einmal ab. Es hilft nur, Zwischenspeichern. Allerdings hat das auch bei sehr vollem TS (viele Decals plaziert) seine Grenze, weil bei jedem Speichern die Speicherplatzfreigabe nicht optimal ist. Du musst also regelmäßig aus dem TS heraus und neu starten. Ich kann den Effekt im Moment sehr gut beobachten, da mein Projekt über 3,3GB Arbeitsspeicher in Anspruch nimmt (über 100 plazierte Decals, die ich gerade nach und nach abarbeite).
Gruß Bernd
-
Ist dieses Projekt noch im Bau?
-
-
Hallo @michael249
Nach ein paar Monaten Pause vom TS geht es langsam wieder los!
Aber ich hab ne Frage : Bei diversen Strecken gibt es Waldfolien.
Wo bekomm ich diese jetzt her?
Danke schonmal.
fub
-
Das ist gut zu hören!
Was meinst du mit Waldfolien?
Michael
-
So etwas wie Seefolien oder so nur mit Bäumen
Kein Plan wie ich das erklären soll -
-
-
Ein Tutorial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider auf Englisch, aber es ist ziemlich geradlinig.
-