Ich wünsche mir br 114 und einen Talent 2
TS: Wünsch dir was
-
-
Ja, der fehlt sehr in der Schweiz
-
Ich wünsche mir br 114
Ja, am liebsten von vR oder 3DZug also ne ordentliche BR 114 fehlt wirklich noch....
-
Ein paar Dieseltriebzüge von vR wären keine schlechte sache! Einen Elektrotriebzug haben se schon Gebaut und mit dem Thema Diesel experimentieren sie auch derzeit rum... Wäre doch ein gutes Arrangement! 610, 611, 628(.0), VT 612(alt) oder andere Eierköppe! Hoffen und warten wir was die Zukunft uns bringt!
-
Ähhmmm...die 628 von Railtraction ist doch ganz ok
-
-
Ähhmmm...die 628 von Railtraction ist doch ganz ok
Ich sag ja nicht das sie schlecht ist, aber es gibt immer Luft nach Oben. Die V100 von TSC (wenn ich mich recht entsinne) ist doch auch ein sehr schönes "Freeware" Fahrzeug, aber vR bastelt ja auch grad eine? Mal sehen wie se wird.
-
Ich sag ja nicht das sie schlecht ist, aber es gibt immer Luft nach Oben
Klar könnte es besser sein, aber gerade mit den paar mods die es hier gibt vorallem den Sound ist der gar nicht mal schlecht und macht echt Spaß.
Es wäre mehr als Zeitverschwendung ein gelungenes Fahrzeug nochmal zu bauen, ich verstehe sowas immer nicht aber das hier ist ja ein wünsch dir was Thread -
Er hat in Klammern ja extra noch „.0“ geschrieben und diese Vorserien 628 fände ich auch ne tolle Bereicherung und eine Strecke dafür wäre ja sogar auch schon da.
-
Er hat in Klammern ja extra noch „.0“ geschrieben und diese Vorserien 628 fände ich auch ne tolle Bereicherung und eine Strecke dafür wäre ja sogar auch schon da.
Es wäre natürlich ein Traum, wenn diese bestimmte Bauserie des 628 gebaut wird. Mein eigrntliches Augenmerk liegt ja eher auf den alten Pendolinos, weil diese den Weg für die heutigen Neigezüge geebnet haben! Die 610 war in meinen Augen eher ne Kleinserie für die Erprobung von Hochgeschwindigkeit auf nicht elektifizierten Strecken (Sachsen-Franken Magistrale). Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster, aber meiner Meinung nach fehlt es noch erheblich an "Sehr Guten" Neigetechnikzügen. 612 von RSSLO Ist Gut, aber ein bischen Störungsanfällig. Wie schon von mir gesagt, müssen wir abwarten was die Zukunft uns noch bringt. Wenn ich jetzt noch ganz explizit noch weitere Wünsche äußere, dann wird das den Rahmen des machbaren Sprengen (11.5, 18.16, ...)!
-
Wünsch Dir was?.....Na dann....neue Charaktere im TS.
Egal auf welcher Strecke, immer die gleichen Figuren, die da auf den Bahnsteigen herumlaufen (Kuju lässt grüßen). Mittlerweile nicht mehr schön und mega langweilig.
Dieses Thema kommt im TS irgendwie zu kurz, wo m.M.n. überhaupt nix gemacht wird.
Wirklich mal neue Typen von Menschen, die auch der eingestellten Jahrzeit entsprechend gekleidet sind, oder Menschen, die mit Koffern oder dergleichen rumlaufen (soll in Bahnhöfen ja durchaus vorkommen ) und und und...
Zudem eine Funktion im Szenarioeditor, abhängig von der eingestellten Tageszeit, die Menschendichte auf Bahnsteigen ändern zu können. Auf den meisten (wenn nicht sogar allen) Strecken herrscht da völlige Tristess. -
-
Klammern ja extra noch „.0“ geschrieben und diese Vorserien 628
Stimmt, ja das wäre was feines genau wie der 627
-
@Amisia Da stimme ich dir auch absolut zu
Ich finde ja zum Beispiel so etwas wie bei 3DZug Szenarien schon nicht schlecht. Sind halt statische Figuren, aber immerhin besser als gar nichts.
Und um mir noch etwas zu wünschen: Ein Tool mit dem es möglich ist, in einem Quick Drive bzw. ohne viel fummelei - Ansagen abpielen zu können.
Ansagen erhöen meiner Meinung nach die Immersion stark und deshalb wäre das ein nettes Tool. Keine Ahnung allerdings ob sowas realisierbar wäre -
Eine Strecke im Wolfsburger Umland. Wedeler Schleife nach Braunschweig. Warum nicht. Perfekt zum Szenariobau, da relativ stark verspätungsanfällige Strecke.
-
Mit den Ansagen stimme ich vollkommen zu. Eine Art freies FIS sozusagen.
Ebenso mit den Figuren, wobei aber auch im TSW die Abwechslung nicht sonderlich groß ist. Gibt halt viele Mehrlinge.
Alles nur Details am Rande aber die machen eben das gewisse Etwas. -
Ich würde mir noch verschiedene Kornkreise als Asset wünschen. Dann würde ich einen bei Gümmenen hin machen.
-
-
Ich würde mir die Grinsekatze (1440) für den TS wünschen. Am besten wieder so eine Kombi 3Dzug und TSG.
Das wäre absolut mega wenn das irgendwann mal kommt
-
Ich wünsche mir br 114 und einen Talent 2
Ähm es gibt einen Talent 2
-
Aber der ist nicht sonderlich gut, reicht nichtmal als Ki da man sofort FPS Einstürze bekommt...
-
Ich meine damit eine guten Talent 2..
-
Aber der ist nicht sonderlich gut, reicht nichtmal als Ki da man sofort FPS Einstürze bekommt...
Dafür gibt es die KI Modelle.
-