Ich würde mich über ein Update/Upgrade für das Dreiländereck sehr freuen!
Die Strecke ist überhaupt nicht mehr aktuell.
Manche (wichtigen) Dinge auf der Strecke fehlen oder man kann sie nicht erkennen, die Umgebung ist nicht mehr die Aktuellste, Bahnhöfe sind auch anders, Städte/Dörfer/Gleise sehen in echt überhaupt nicht mehr so aus, wie auf dieser Strecke!
TS: Wünsch dir was
-
-
Die Brohltalbahn von Brohl nach Engeln wäre eine Überlegung wert. Diese Strecke ist eine Schmalspurbahn, die von ihrer Umgebung her zu den schönsten Bahnstrecken überhaupt zählt.
-
Als ÖBB' ler würd ich mir gern Wien - Bratislava oder Wien - Brünn wünschen. Und als alter Ossi der ich bin, Erfurt - Leipzig/Halle.
-
Ich würde mich über ein Update/Upgrade für das Dreiländereck sehr freuen!
Wäre wünschenswert, aber da wartet man wohl vergebens. Die Strecke müsste man komplett neu bauen. Aus dem Kuju Uraltzeugs kann man kein Gold mehr machen.
-
Ich bin gerade aud dem Dreiländereck gefahren und muss sagen, dass sie nach dem letzten Update mit RLB-Vegetation besser aussieht als die Vanilla-RSSLO-Strecken. Für ihr Alter ist die Strecke wirklich gut, verlgeicht man mal mit Hagen-Siegen (V1) und Köln-Düsseldorf.
Aber eine wirklich hochwertige ÖBB-Gebirgsbahn wäre auch in meinem Sinne. Das beste, was man da momentan bekommen kann, sind die Rudolfsbahn und die Salzkammergutbahn, und die sind beide Freeware. Die DTG-Semmeringbahn ist auch noch schön, aber irgendwie auch recht kurz. -
-
Hallo. Als Österreicher aus den Bergen würde ich mich freuen die Strecke Wörgl - Zell am See - Schwarzach-St. Veit zu fahren.
Es wären aber auch schon kleine Lückenschließungen sehr schön, wie Kufstein - Rosenheim (wird da nicht sogar schon gebaut?) oder Schwarzach-St. Veit - Bischofshofen. Glg !!
-
Ich finde Skandinavien, Balkan oder Osteuropa wären auch mal eine Abwechslung. Oder eine Schwarzmeerstrecke von Bulgarien nach Griechenland z.b
-
Eine Strecke aus der Stuttgarter Umgebung. Da gibt es bis jetzt überhaupt nichts.
-
Wahrscheinlich baut keiner was, da Stuttgart21 ja bald fertig ist und es ja unrealistisch ist einen nicht mehr betriebenen Bahnhof zu simulieren.
-
Eine Strecke die was mit Stuttgart zutun hat wäre echt was tolles da ich aus der Region komme und es im TS nichts gibt das mit Stuttgart zu tun hat und die Strecke Geislinger Steige find ich nicht nicht wirklich gut!
-
-
Die Geislinger Steige Strecke ist auch nicht richtig brauchbar...
Stuttgart-Mannheim oder weiter nach Süden(Richtung Konstanz) wäre durchaus schön.
-
Bulgarien nach Griechenland
Frag mal RSSLO die machen das
-
Die Murrbahn (Stuttgart-Crailsheim) wäre etwas sehr tolles da das eine sehr schöne zum größten teil eingleisige Strecke ist und meine Heimatstrecke ist!
-
Nach der Gotthardbahn wäre etwas wie die Lötschbergroute (Berg- und BT-Strecke) oder die Strecke Lausanne-Geneve etwas feines!
-
Freiburg- Offenburg-Karlsruhe
Als Verlängerung von Basel aus
-
-
Also eine Geislinger Steige Route würd ich ja Feiern (Stuttgart-Ulm)
-
Das wäre auch mein Traum/Wunsch
-
Also eine Geislinger Steige Route würd ich ja Feiern (Stuttgart-Ulm)
Wenn @Steinchen seine Strecke fertig machen würde, hätten wir da was. Aber ich glaube, die soll ja Geislinger Steige enden.
-
Wahrscheinlich baut keiner was, da Stuttgart21 ja bald fertig ist und es ja unrealistisch ist einen nicht mehr betriebenen Bahnhof zu simulieren.
In 5 Jahren wird er fertig sein, die sind schon sehr weit, ich wohne ja im Großraum Stuttgart und auf dem Weg zur Arbeit sehe ich die Baustelle immer und die neue S-Bahn Strecke sieht man schon und wird nächstes Frühjahr in Betrieb genommen.
-
-