Wenn ich mir was wünschen dürfete, wäre das die
DB-Baureihe V 160.
TS: Wünsch dir was
-
-
Norwegische Loks. Ich hab einen freund der sagt mir immer wie toll die Norwegischen loks sind wie EL14 und wie schlecht die DB Loks sind. Also will ich mal diese Norwegischen "Super-Loks" in TS antesten.
-
Ich würde mich über eine Strecke rund um Rheine /Münster freuen. Oder vielleicht mal eine größere Strecke, z.B eine komplette RE linie von Rheine nach Krefeld oder Münster Emden oder Münster Düsseldorf.
Dazu noch den Stadler Kiss und ich wäre auf Wolke 7 -
Was ich mir wünsche? Das die Anwendung bald auf 64-Bit läuft, 32-Bit treibt ja einen in den Wahnsinn.
-
ne DB Strecke für Epoche II / III wäre super
-
-
Mit Epoche IV wäre ich schon sehr zufrieden.
-
Also ich würde mir die Strecke Halle-Kassel-Wilhelmshöhe sehr wünschen da ich dort fast täglich fahre, aber natürlich mit allen Anschlüssen wie z.B. Deuna Zementwerk um auch schöne Güterzug Szenarien fahren zu können.
-
nen (wer hätte es gedacht) 5047
-
Und ich würde mir wünschen, dass alle die sich solche utopischen Strecken wünschen, dies einmal lesen...
Warum kommt der RAM-"blubb" schon bei 3.3 GB Ram-Nutzung und nicht erst bei 4GB-Nutzung?
-
Strecken in und um Franken.
-
-
Nabend!
Weil ich im derzeitigen Spekulatius-Thread meine Finger von der Tastatur lasse und ich das Endprodukt angesichts der involvierten Entwickler (Influenzo/vR) ohnehin blind kaufen werde, werfe ich (mal wieder) meine lang ersehnte Fuffzscher in den Raum. Am liebsten mit (oder auch mit) dem gezeigten Kabinentender.
Und weil ich ein höchst bescheidener Mensch und keineswegs unverschämt bin ( ), gleich noch zuhauf passendes Wagenmaterial (z.B. alte Tank- und Flachwagen) und eine schöne DB-Epoche-III-/frühe Epoche-IV-Strecke dazu. Natürlich in nicht zu überbietender Qualität.Falls das nicht klappt, würde ich mich zunächst mit V100, V160 und V200 als EL oder annähernd EL (so wie vRs Ludi) begnügen.
Viele Grüße, Sven -
Seit längerem fehlt mir mal so einige klassische Dampfschnellzuglok. Mein Lieblingsdampflok ist die 18201 und die im TS wäre einfach nur geil. So schön auf Berlin-Leipzig mit Donnerbüchsen .
218 in ExpertLine wäre auch noch so ein Traum.
Ansich fehlt mir auch eine typische deutsche, traditionelle Schmalspurbahn (Brockenbahn, Molli o.ä.). Dann noch schön ne BR 99 mit dazu und der TS ist um ein vielfaches aufgewertet .
-
Jein... Zwar besteht die Möglichkeit, dass die U-Bahnen in Wien vollkommen automatisch fahren, in der Regel werden diese allerdings dennoch vom Tfzf gesteuert...
Kurz wieder Off Topic: Ich weiß zwar nicht wo du diese Info her nimmst aber dem ist nicht so. Die Züge werden in der Regel nicht selbst gefahren. Nur auf den Neubaustrecken (U2) ist die LZB teilweise dermaßen gestört das man dort regelmäßig selbst fahren muss. Wie es auf der U4 aussieht weiß ich grad nicht aber evtl. werden nach dem Umbau dort sogar wieder Züge automatisch gewendet (Automatische Kehrfahrt).
Wenn du es mir nicht glaubst stell dich auf eine beliebige U-Bahn Station und schau 3 U-Bahnen beim einfahren zu. Du wirst mindestens einen finden wo der Fahrer mit verschränkten Armen und Beinen am Pult im einfahrenden Zug sitzt. -
BR 218 Expert Line, Koblenz-Wiesbaden-Frankfurt Route, denn da wohn' ich jetzt in der Gegend. München-Nürnberg oder sowas. Hauptsache Regensburg drinnen. Da hab ich mal in der nähe gewohnt, bevor die den Bahnhof da umgebaut haben.
-
@lol515 Ich hab meine Quellen... Und soweit ich weiß gibt es intern bei den WL sogar eine Vorschrift, dass ein gewisser Anteil der Fahrten pro Schicht manuell gefahren werden MUSS. Das heißt natürlich nicht, dass der automatische Betrieb nie zum Zug kommt, hab ich auch nie behauptet, aber in der Regel ist man von einem vollautomatischem Betrieb weit entfernt...
-
-
dass ein gewisser Anteil der Fahrten pro Schicht manuell gefahren werden MUSS.
Was ist der Sinn hinter dieser Vorschrift? Nutzt sich die Automatik sonst zu stark ab?
-
Wahrscheinlich will man einfach vermeiden, dass das Personal für's Rumsitzen und Däumchendrehen bezahlt wird...
-
auja, KBS 5500 München - Regensburg, das wäre ein Traum
-
@HeinzLMaennchen Ich denke ich habe auch zuverlässige Quellen und ich kann dir sagen das selten manuell gefahren wird.
-
Dann belegt Eure Angaben doch einfach durch "die Quellen" und alles ist gut.
-