okay das andere ich noch den Namen und aktualisiere die Readme noch mal
Strecke ist noch mal in der Wartung, da sich wieder Fehler eingeschlichen haben, warum ist mir absolut schleierhaft.
okay das andere ich noch den Namen und aktualisiere die Readme noch mal
Strecke ist noch mal in der Wartung, da sich wieder Fehler eingeschlichen haben, warum ist mir absolut schleierhaft.
Neue Version erschienen, einige Fehlerkorrekturen
Wer die Strecke nach 16 Uhr heruntergeladen hatte, kann im Editor Menü oder in der Route Properties die Version noch auf 1.2 ändern, oder die Strecke erneut herunterladen.
beste Grüße
Hallo Haze70,
ich habe mal eine Frage. Ist es normal, dass bei mir die Hänge so kahl sind, oder fehlt mir da irgendwas?
Nein dir fehlt etwas. Ich vermute mal auf die schnelle, hast du die Strecke Isle of Wight installiert?
Isle of Wigt habe ich installiert, so wie alles andere eigentlich auch.
RW-Tools (Info --> Wiki) fragen was fehlt, alles andere ist Glaskugelnbefragung.
StS
Mir fehlte das: http://railworksamerica.com/in…es-pack-1&catid=22:models
Ich nehme das mal mit in meiner Readme auf, ich denke aber das es irgendwo dabei ist. NA ja Danke fürs suchen.
RW Tools spuckte mir nur das aus, also “.../Great Northerner/Michael Sinclairs Trees/...“ oder so ähnlich. Also hab ich nach Michael Sinclair gesucht und bin dabei auf das oben verlinkte Paket gestoßen. Gibt noch 2 weitere. Hab es dann einfach mal heruntergeladen, installiert, und siehe da, die Bäume waren da. Warum die vorher nicht da waren, und wo die dabei sind, ich weiß es nicht. Wie gesagt, ich hab eigentlich alles installiert.
Hauptsache es läuft jetzt
So nach einer längeren Pause, und so gut wie gar keinen Rückmeldungen scheint ja meine aktuelle Version zu laufen.
Der Weiterbau Richtung Erdmannsdorf läuft.
Mal ein Vergleich vom Bahnhof Willischtal.
Lg
Ralph
Das Bild stammt von Holger aus dem Bimmelbahn Forum
Mal wieder was neues. Einfahrt Richtung Willischtal.
Es solte dort ein schönes Hotel geben (oder ist das eines im Hintergrund?)
gruss maerklin
Ich habe die Häuser nach den google Overlay gebastelt. Ob dort ein Hotel steht, kann ich aus dem Stegreif jetzt nicht sagen...
Hallo Leute
Nach dem sich ja der nette Holzländer meiner Strecke angenommen hat, gehe ich stark davon aus das sich ein weiterbau wohl nicht mehr lohnt. Oder was sagt ihr?
lg
Ralph
Es ist doch deine Entscheidung und in erster Linie baut man doch sowieso für sich selber, da musst du nicht fragen ob die User es noch wollen oder nicht .
Ja das stimmt schon, aber wenn man dann kaum Anerkennung bekommt und sich schon die mühe macht das die Strecke fahrbereit ist, dann kommt man ins grübeln.
Bau es für dich und bau es mit Herz, dann kommt die Anerkennung ganz von selbst
Also nach dem ich nun wieder mal ein paar Minuten meiner Stecke witmen konnte. Änderung am Bahnhof Willischtal und kleine Idylle sind bis jetzt entstanden