RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Mit der DB BR 140 einen Museumszug von Altenburg nach Wildau. Ein echt cooles Szenario von @Fabian Nds. Danke dafür.
-
Ostermess(
e)zug -Gruss rrpiti -
DR BR 250 im Personenverkehr zwischen Karl-Marx-Stadt und Dresden
-
-
-
Gemischt unterwegs...
-
Unterschiedlicher Güterverkehr
-
...zZ in Arbeit (heimatliche 185 er -muss wohl über die Feiertage mit Fertigstellung warten)-Gruss rrpiti
PS wünsche allen hier ein -"Frohes Osterfest"- -
W.I.P (...) neue Bilder (...)
LG Fabian Nds
-
Berlin - Leipzig
-
-
Ich habe vorhin mal angefangen, die Moselszenarios von @AbsolutesChaoz zu spielen, los ging's mit dem schweren Tag. Für einen "TS-Noob" wie mich war das auch anspruchsvoll, ziemlich viel Radschlupf und zwei Zwangsen... Hat aber trotzdem Spaß gemacht, schönes Szenario,
-
-
Rien ne va plus...Nichts geht mehr....auf dem Bahnsteig und an Abfahrt ist nicht zu denken.
Lässt sich jedenfalls bei mir bei erneutem laden des Scenario reproduzieren.
-
....noch einmal bei besserem Licht (logos und Endbeschriftung noch wip )-Gruss rrpiti
-
-
-
@Bene05 das sieht ja auch als wäre dieser Wittenberger Stw Fahrbar, oder ist das KI ?
@curt2244 (bzw. @AbsolutesChaoz) wie hast du es hinbekommen dass die 185 so brav ihren Stromabnehmer unten behält ?Schönes Osterfest euch allen
-
-
-
@Trgtrain Ich selber hab da nichts gemacht, ich schätze aber mal dass der gute AC so schlau war, die Lok im Editor als Defekt zu markieren. Ich hab nämlich n kleines bisschen herumprobiert und dabei ist mir aufgefallen, dass die Traxx von TTB nur als Defekt den Panto unten behalten, und nicht mit der Einstellung in der Loknummer.
@Thread Mit der 112 und einem Intercity kurz hinter Lutherstadt Wittenberg in Richtung Leipzig...
-
Rangierbetrieb
Gruß
Rene´
-