..ersten Wunsch im Ostersale erfüllt,-Seattle Route und Class31 für schlappe 9,99 -Gruss rrpiti
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Sonderzug auf der Rottentalbahn
-
-
RE nach Salzburg Hbf
-
@Fabian Nds was wird das den für eine Strecke?
-
-
Bitte las die Finger von Signalen, alleine das Bild erweckt bei mir (und vermutlich vielen anderen) das blanke grauen, Sorry ist nicht böse gemeint aber...
Hast wohl das Wort "ÜBEN" nicht so ganz verstanden, oder bist du der Meister, der vom Himmel gefallen ist und Signalaufstellung im TS schon immer perfekt beherrschte?
-
@AbsolutesChaoz deine Qualifizierte Meinung habe ich jetzt unbedingt wieder gebraucht.
-
-
Ich weiß. Wenn sie dir nicht gefällt, dein Pech.
Fabian Nds hat deine unqualifizierte Meinung bestimmt nicht gebraucht. -
Bevor das ganze hier noch ausartet, ich stehe mit @Clemens Hoffmann im Kontakt, bezüglich Signaliesierung und der Niederelbebahn.
LG Fabian Nds
Alibibild
-
-
ER20 E.G.O.O. und IntEgro
-
Liebe Epoche V - Drehscheibe in Lutherstadt Wittenberg
-
-
Umbau-UTram
Gruß Mumpfi2010 -
612 570 der DB Regio Südost Erfurt als RE nach Altenburg Hbf beim kurzen Halt in Niederkirch
-
Unterwegs mit dem Metronom.
-
Nach langer Zeit mal wieder in Deutschland unterwegs...
-
@Fabischo, das funktioniert nur nicht wen das niedere Volk den Gott nicht als Gott an sieht sondern als.... (fühle sich angesprochen, wer will). Nebenbei hat es nichts von einem Gott wenn man mit seinem Wissen nur angibt, sich aber sträubt es weiter zu geben. (fühle sich ebenfalls angesprochen, wer will).
Ich habe nur was anderes erwartet hinter dem Bild und wenn er sich in Signalisierungen übt, finde ich das gut!
-