RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
so kurz vor "Ostern"...
-
.. so das Wesertal wird langsam, nun auch in Richtung Bremen. Nur meine Weser fließt stromaufwärts, gegen das Gefälle
-
-
Der IC 1934 auf den Weg nach Emden Hbf mit Zwischenhalt in Leipzig Messe
-
-
Kleine Geschichte: von klassischer Traktion unter British Rail (zu Zeit der Sektiorisierung) bis hin zu Virgin Trains...
Der BR InterCity aus den 90ern bespannt mit 90ern wurde zum Pretendolino und schließlich kam dann der voll-Blut Pendolino.Trivia:
Pretendolino wird/wurde ein typisches Mk3/Mk3-DVT Gespann genannt, das wegen seiner Lackierung von weitem wie ein Pendolino aussehen kann.
2011 wurde es unter anderem von einem Reiseveranstalter gechartert und war zwischendurch immer mal wieder nach Bedarf zwischen London Euston und Birmingham New Street unterwegs, gezogen von Freightliner 90ern.
Das Set, immer noch in Virgin Trains Lackierung, wurde letztes Jahr an Abellio Greater Anglia abgegeben und fristet nun sein Dasein zwischen London und Norwich. -
Für 10€ ist die Marschbahn (V3) durchaus akzeptabel, mir hat eh schon immer eine Strecke gefehlt, wo ich die Dieselfahrzeuge ausfahren kann.
Schade finde ich bloß, dass es entlang des Teilstückes von Husum nach Westerland recht wenige Zwischenhalte gibt. -
Bald als Vorschauversion verfügbar: Der Abschnitt Saarbrücken Hbf - Homburg (Saar) Hbf der Pfälzischen Ludwigsbahn.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dampfbetrieb auf der ...
-
@Erdnussbauer
Schöner Vergleich und wieder total typisch DTG dass das Reiterdenkmal an der Hohenzollernbrücke falsch herum steht...
(Alibibild) -
-
Moin,
upcoming Spielspaß aus dem Hause @luckygod. Schon wieder gibt es Arbeit, und zwar im Zweiteiler "Ein böser Streich" auf Mannheim-Karlsruhe. Wie immer sehr schön gemacht und deshalb schwer zu empfehlen!
Aufmerksame Betrachter werden bemerken, dass die anhängten Screens aus Teil 1 ohne Trainworks-Streckenupgrade entstanden sind. Irgendwie war es wohl durch ein Update seitens DTG abhanden gekommen. Teil 2 wurde aber wieder mit Upgrade gefahren.
Viele Grüße, Sven
-
Mit dem Güterzug durch London.....
-
Mit dem Talent auf der Leithagebirgsbahn unterwegs.
-
-
M-K.....
-
-
-
@ice Die ES64-U2 060 bzw 182 560 besitzt 3 Pantos
-
Ja Danke Du hast Recht...es ist ja eine 1116 , von der es nur 25 Stück gab. Jetzt hat sie drei Pantos.
-
Nabend,
das Erz nach Dillingen pausiert momentan in Bullay. Bis dahin war es eine herrlich anspruchsvolle Fahrt auf einer Weltklasse Maschine!
Ich freue mich schon auf Teil B!Viele Grüße, Sven
-
Signale üben...
LG Fabian Nds
-