Nochmal nachfragen?
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Nabend,
für Freunde der Dampftraktion hat @luckygod mal wieder was im Köcher. Und zwar ein zweiteiliges Szenario auf @Schienenbus' wunderschöner Rodachtalbahn Plus.
In der Realität hätte die 44 auf Grund der Achslast wahrscheinlich nicht auf die Nebenbahn gedurft. Die Fahrt hat aber höllisch Spaß gemacht und die Lok hatte mit den 3 Wägelchen leichtes Spiel.
Für eine Sonderfahrt hätte ich vielleicht nicht gerade eine verschmutzte Version der Lok wählen sollen, es bleibt dann ja aber Jedem selbst überlassen, womit er fährt.Anbei ein paar Bilder von der Fahrt.
Viele Grüße, Sven
-
-
...
-
-
-
Workshopszenario "Hoppers from the Quarry" mal angespielt_Gruss rrpiti
-
...
-
Noch mehr Erz auf der Mosel.
-
br223 114 Garnitur MRB
-
BR 110
-
-
So, endlich habe ich meine korrekten Höhendaten: Bremen-Mahndorf - Achim korrigiert und Signale gesetzt (Gleiswechselbetrieb), als Vorbereitung für die Elektrifizierung.
-
Immer diese Güterzüge...
Szenario ist fast fertig, nur noch die Ansagen fehlen.LG Fabian Nds
-
-
Talent 2 zwischen Koblenz und Cochem
-
@bernd_NdeM Die Ls vor den Hp-Signalen erscheinen mir recht redundant. Das gab es nur bei Formsignalen, HSP haben doch die Sh1-Optik schon angebaut.
zum Bild: ich mag dieses Detail. Das sollte Schule machen
-
-
@bernd_NdeM Sind da wirklich die Zwerge direkt vor dem Hauptsignal?
-
BR 110 207-8 vor dem Kaiser Wilhelm Tunnel
-
Unterwegs mit dem fake VT98.
-
Letztes Szenario auf Leipzig - Berlin...
BR 140
-
Hallo @Steinchen @[1247]DetPhelps, wahrscheinlich nicht, sind erst einmal Platzhalter. Ich habe nur Gleisplan und da sind die drauf. Muss mir den Bahnhof bei Gelegenheit anschauen, aber auf jeden Fall Danke für die Rückmeldung.
-