Heute habe ich mal die BR112 und den IR Steuerwagen getestet. Beide sind von mir eine Kaufempfehlung.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Eisenbahn gemischt...
In Deutschland.
-
Is zwar net richtisch, abber wat will man mache
-
HaSi V3 + BR110 EL + rw-0381 n-Wagen =
-
-
-
@SteamWorks Das ist mir bewusst, ich find's nur mit schöner
-
-
Ja das Problem mit den Ost-Dieselloks ist nicht neu.Leider gibt es hier viel zu wenige.Im MSTS sah das etwas anders aus dort gab es fast alle DDR Dieselloks nur hier scheint sich keiner zu finden der sie zum Leben erweckt.Anfänge sind gemacht in Gestalt der Ludmilla und der Taigatrommel aber dann hörts schon wieder auf.Die abgewandelte Form der BR 110 hat zwar ihren Ursprung im Osten aber mir als DDR Eisenbahnfan gefällt sie so garnicht.Man kann nur hoffen das sich das irgendwann mal ändert und sich jemand findet der die betreffenden Baureihen auf die Gleise setzt.
Zur Witterung angepasst.
-
-
-
-
Das ist kein Dauerzustand in meinem Wohnzimmer, war nur für über Weihnachten. Ich habe beruflich mit diesem "Technikkram" zu tun oder wie man so schön sagt "An der Quelle saß der Knabe".
@[1247]DetPhelps: Ailbibild fehlt.
Danke an @AbsolutesChaoz:
Hie sollten jetzt ein paar Bilder aus den neuesten Szenarios von AbsolutesChaoz sein aber es geht mal wieder nicht: "Der Parameter "className" fehlt oder ist ungültig.
-
-
Was hab' ich mir da bloß angetan ?
Liebe Grüße- Wien Westbahnhof ✓
- Neusiedl am See ✓
- Wels ✓
- Tullnerfeld ✓
- Linz (W.i.P)
-
Bissl Dampf in England...
-
Unterwegs auf der RB94
-
-
...
-
unterwegs ...
-
Stammstrecke München
-
bei Schneefall mit der Doppeltraktion, abfahrt von Celle nach Uelzen
Vorher musste aber aus Hannover eine austausch Lok geholt werden, die andere Gravita ist "eingefroren" ....
-
Tja, ich bin nun offiziell ein Fan von US-Dieselpower
-