RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Auch von mir mal wieder ein großes an @Markus Schöbel für das tolle optische Streckenupdate! Damit steigt die Strecke gleich ein paar Stufen meiner Lieblingsstrecken-Leiter höher.
Ein schneller Trainspotter war unterwegs: Abgelichtet wurde der EC 83 von München nach Verona auf dem Streckenabschnitt von München bis Rosenheim (Szenario wip).
-
Das nächste Gebäude ist fertig, Stellwerk Sagehorn R II, gebaut 1940, abgerissen Ende der 60er Jahre
-
Die MaK 1206 7105 von ACTS hat Heute denn ganzen Tag über Rangierarbeiten erledigt.
-
-
-
Vielen Dank an @AbsolutesChaoz für das tolle InterCity 132 Szenario an der Mosel!
-------------------------------------------------------- -
Habe nun auch andere Fahrbar gemacht
Im Detail:
Der Wittenberger (Bnrdzf481.4) hat den Führerstand aus dem IC Steuerwagen bekommen
Die Karlsruher haben die aus dem bestehen Karlsruhe Stw bekommen! -
-
Erste Verunreinigungen traten schon nach kurzer Fahrt in Naila auf ...
-
Die kleine bei ihrer Lieblingsbeschäftigung rangieren...
-
-
-
Erste Testfahrt mit dem vR DoSto-Steuerwagen als QD auf der Moselstrecke...
Bild 14: Der QD ist manchmal wirklich lustig
-
Hallo,
im Führerstand der V60 brennt noch Licht. Das Dreibein hat den CNL418 in München Hbf bereitgestellt und rumpelt anschließend durch die Weichenstraßen zurück ins Bw.
Viele Grüße und schönes Wochenende, Sven
-
warten
-
Mit dem 6-Füßler auf dem Weg von Göppingen-Containerbahnhof zu Wachklers...
-
-
-
Weiter geht's.
-
Schade, mir fehlt eine Altrote.... (die allerersten V60 hatten im übrigen kein Sonnenblech, also ist die Farbe falsch! )
-
Ludi mußte mal wieder ran...
-
@Ludmilla-Fan
Hehe das Marienbaum Dilemma hats dir ja angetan... Abstimmungsfahrten auf Berlin - Leipzig ... !
-