RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
155.
-
Hoffentlich demnächst bei vR unter der Rubrik "Repaints" wieder zu finden... Natürlich nur wenn Maik von vR sein Ok dazu gibt
-
-
Ihr müßt mal mit der BR420 auf der Strecke U-Bahn Frankfurt fahren!
Das macht richtig Bock! Der geile Sound der 420er und dann die Strecke!
Ich fühle mich wie zuhause!Gruß
Rene´
-
Strg+T oder Shift+T
Ja das ist richtig so.
-
Wie ich den Dispatcher liebe... (Ich hab sogar nen Waypoint aufs rechte Gleis gesetzt, aber er meint trotzdem erst nen Schwenker auf die Hauptstrecke ganz links und danach auf die falsche Seite leiten zu müssen...)
-
Schwerer Kohlegüterzug
Da bekommt man Sehnsucht und gelüste nach @BeeKay seiner BR44. Hoffe das er diese bald zu Verkauf anbietet.
@BeeKay , wo kann man Dir das Geld hin überweisen für die 44er? Haben willKönnen wir es Dir nicht privat überweisen? Wir bekommen ja bald nen Herzkasper!
Ich würde sofort via Sofortüberweisung das Geld für die 44er überweisen.
"Ohne wenn und aber" Sabber...........Gruß
Rene´
-
E 189 901 SE auf dem Weg nach Belin Hbf. tief...
-
-
ÖBB 2068 verschiebt unter dem "neuen" Flugdach von Wien Hütteldorf.
-
Mit der Class 08 unterwegs
Gruß
Rene´
-
Da will man gemütlich entkuppeln und dann das.
-
..so, es geht weiter, erster Test Nebengebäude in Sottrum...
-
Hallo,
endlich dazu gekommen, das mit großer Vorfreude aufgesparte Szenario [Scarlet] Tatort zu fahren. Vor allem der Anfang ist erstklassig inszeniert. Weil ich die 103 erst letztes Wochenende in Amisias Szenario ausgiebig ausgeführt hatte, habe ich mich für die Version mit der mehr als gelungenen 112 entschieden.
an @Scarlet für dieses Meisterwerk, weiter so!
Schönen 1. Advent und viele Grüße, Sven -
-
-
Nachtfahrt mit der 1016.
Schönen 1. Advent
-
Regionalexpress.
-
Wie ich die PZB mancher Fahrzeuge liebe . Und das ohne vorherige Beeinflussung .
Hier im Bild die im Sale zugelegte BR 189 Dispolok der TX Logistik mit dem Update von Raildesigns. Super Lok und toller Sound.
-
-