Am Wochenende mal überschlafen-Welche soll es nun werden ?-oder beide ?
-Gruss rrpiti
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Gestern noch, ...
Gestern habe ich die alte Postkarte auf dem Speicher wieder gefunden die ich meiner Maria nach Hause in den Schwarzwald geschrieben hatte. Nach ihren leider frühen Tod bekam ich sie von ihren Erben als Geschenk der Erinnerung zurück.Ich hatte sie damals im August 1934 als ich im Fliegerhorst Neuhausen in Ostpreussen im Kreis Königsberg stationiert war das heute Gurjewsk heißt und zum russ. Bezirk Kaliningrad gehört sehnsüchtig meiner damaligen Liebsten geschrieben. Ich denke oft an sie und manchmal träume ich mich in die wirre Zeit zurück.
Wir hatten auch einen Gleisanschluss direkt vor dem Fliegerhorst.Dort hielten oft die Dampfloks. Ich sehe es noch vor Augen als wenn es Gestern wäre. -
Die Postkarte hat was.

-
Würdest du mir verraten woher deine Autozugwagen (nicht die "off" Wagen) kommen ?
Und welche Strecke ist dass denn ? Die Oberleitungsmasten hab ich ja noch nie gesehen...[SHG] Laaeks Wagon Pack (Autotransportwagen) demnächst wohl auf Steam
Projekt: Semmeringbahn (Wien Meidling - Mürzzuschlag)
-
-
Betrieb im Seehafen

Gruß

Rene´
-
Die Postkarte hat was.
Wenn ich die Augen schliese sehe ich noch wie es damals war..
-
Rot geht vor-für Feinabstimmung brauche ich in nächster Zeit etwas mehr Geduld da Gartenarbeit vorgeht-der Winter naht-alles muss verstaut werden usw,usw (sagt die bessere Hälfte )
-Gruss rrpiti -
-
Grenzwertig.

-
-
Ja schon -aber ich wollte gern meinen 200. Repaint fertig machen und so habe ich alles nach hinten geschoben bis es nicht weiter ging-nun hab ich den Druck---
aber vielleicht dient das letzte (Projekt 205 ) auch als Anregung für jemand anders und ich kann es dabei belassen- und mir auch mal wieder etwas runterladen was mir gefallen würde-Gruss rrpiti -
Wer England in der Epoche III mag und 17,99 EUR gut investieren möchte, der käuft sich das Weardale & Teesdale Rail Network.
(Warum sowas nichtmal für DTL.?
)Class 142 fährt von Darlington nach Durham über Bishop Auckland. Außerdem noch ein Irrläufer aus den V.S.:
-
-
Semmeringbahn mit der BR 185.5 ...

-
....so-vorläufiges Ende-es gibt noch viel zu tun ( anzupassen usw,usw..
)-Gruss rrpiti -
-
Ja, es wurde Zeit mich mit der PZB zu befassen
.
Liebe Grüße
-
....so-vorläufiges Ende-es gibt noch viel zu tun ( anzupassen usw,usw..
)-Gruss rrpitiHallo rrpiti,
wo gibt es die 6 achsige E-Lok.
-
-
-
RAG HDx3B
-