RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Durch das Weltkulturerbe "Wachau" mit der Donauuferbahn (Wachaubahn) der Növog 2043 aus Hd. KREMS.
-
Buntgemischtes der Deutschen Bundesbahn
Gruß
Rene´
-
@ice Die Schlierenwagen von RWA würden wesentlich besser dahinter passen, abgesehen davon, dass bei dieser Farbgebung sowieso nichts mehr zu retten ist.
Ich muss mal wieder mehr fahren, weil ich schon auf alte Screenshots zurückgreifen muss. Diese Screens sind am 31.12.14 auf der verbotenen Strecke entstanden
-
Gruß
-
-
Ebenso ... Gruß
-
@ice-Schönes Repaint-der Wachau Zug,hätte ich auch gern
Als Alibibilder mal etwas nicht von mir -sondern angekündigte Repaints von RW Amerika-Gruss rrpiti -
RB
Gruß
Rene´
-
Auf dem weg nach New York
-
Bisschen was testen @Fabian Nds mit DB Tracks würde vmtl. mehr hamonieren und wäre nicht so eckig wie bei dir
-
-
-
-
Brücke
-
-
-
-
die vR BR103 mal wieder ausgeführt
-
-
US-Dieselpower
Gruß
Rene´
-
Hallo,
obwohl ich bekanntermaßen eher ein Fan der vergangenen Epochen bin, bin ich vom MRCE-Repaint für die Gravita von @SyNcRoNiCzZ schwer begeistert. dafür, diese Farbvariante sehr gut!
Hier ist sie mit einem aus Laaers bestehenden Ganzzug von Veddel Richtung Maschen unterwegs.Die nächste schwarze Maschine für den TS (Baureihe 86) wird mich (zumindest optisch) vermutlich erst recht aus den Latschen hauen, ich geh' schon mal meine Herztropfen suchen...
Viele Grüße, Sven
-
Bisschen viel für den Russen...
-