RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
SD45 Repaints-nicht nur für USA (rot-weiss-blau sind fremde )--meine , auch die etwas farblich verunglückten SF behalten ( wie sonst soll ich auch noch dieses Jahr meinen 200. Repaint schaffen ? )-Gruss rrpiti
-
Fahrstufe 10, 1x Zuglok und 1x Schublok - trotzdem nicht mehr als 40 km/h
-
-
1x Zuglok und 1x Schublok
Weil der TS die hintere Lok nicht mit ansteuert. Durch die Wagen liegt in echt auch nur die "Bremsleitung". Entweder hinten auf der Lok ist ein Lokführer der die Lok fährt, oder sie hängt wie ein Wagen untätig dran.
232 nicht ZWS-/ZDS-tauglich
Es gibt auch noch andere Systeme. Die (Ur-)alten x-Poligen Steuerkabel z.b. Da hat noch nie jemand gewusst das es je ZDS/ZWS geben wird.
Fehler bitte Korrigieren, das ist nicht so meine Fahrzeuggeneration.
Bild: Die 60km/h hinter München, Richtung Rosenheim mussten auch ihrem Ende entgegen sehen. Schade das wir sonst keine anderen Szenario fähigen Lf7 haben (Lf6 gar keine).
-
-
3CCR
Liebe Grüße -
Hmm Wasser auf hohen Einstellungen ... sieht schnuppe aus
-
Ist das ein See?
-
Gerade keine andere Folie gefunden
Huch was kannst du den -
zaubern
-
-
Bahnbetrieb auf der Erlauftalbahn
Gruß
Rene´
-
-
Gruß
Rene´
-
Fahrstufe 10, 1x Zuglok und 1x Schublok - trotzdem nicht mehr als 40 km/h
Bei der BR 232 muß die Fahrstufe 15 bei Bergfahrten drinnen bleiben, nicht wie beim Auto runterschalten, sonst wird sie immer langsamer und bleibt stehen.
So ist es im waren Leben.
Ob das im TS auch so umgesetzt ist weiß nur Maik. -
...auch eine von denen wo der
ErbauerRepainter nicht genannt wurde -Gruss rrpiti -
-
Gruß
Rene´
-
I work on an Re 474 SBB Cargo based on the MK BR 189. I just make a *new* 4096x4096 texture (base is 2048x2048) so now side logo SBB CFF FFS Cargo is nice and front http://www.sbbcargo.com is far less blury. I do my best to have a working numbering so it looks like 474 - XYZ - W. I'am trying to find a work around to have SR for the last digit. I still have to work on decal to make them more SBB than DB.
According to me, it stars looking fine. But I cant never make a true SBB Cargo with numbering without acces to geopcdx. So it will never be perfect... I still dont know how I will handle side number.
All MK features areworking : pantos, AFB 5km/h step, AFB braking, and so on.
PS : Sorry for English.
EDIT : Added a Rorschach picture!
Projekte : RE 474 SBB Cargo based on MK BR 189 (MK BR 189 repaint)
-
Einige meiner über 20 Kesselwagen-Repaints-Gruss rrpiti
-
Bundesbahn im Köblitzer Bergland..ohne Bugs wäre es noch schöner
-
E 186 ECR Repaint Test.
-