Auch mal mit neuen Diesel etwas rangiert-Gruss rrpiti
Auch die Wagen (Bild 10 im Vordergrund) sind Klasse und sicher bald Repaintkandidaten (wie meine im Hintergrund )
Auch mal mit neuen Diesel etwas rangiert-Gruss rrpiti
Auch die Wagen (Bild 10 im Vordergrund) sind Klasse und sicher bald Repaintkandidaten (wie meine im Hintergrund )
Mal wieder auf der Stadtbahn unterwegs.
WLB with container train on the Three Country Route
Der BR 95 fehlt aber noch so eine richtige Bergstrecke! Naja... vielleicht mach ich mir ja mal den Spaß und verlege die Gleise der Rübelandbahn
Die TTB 143 fährt sich mit der Zeit echt ab! Ich glaube ich stell mir da lieber die vR 143 hin.
Bisschen viel unterwegs gewesen in letzter Zeit...
Mit dem HST über die Riviera Line, ein Abstecher nach Kalifornien und jede Menge 319er unterwegs.
Mal die Wasserdarstellung hoch gedreht
@Charmed-Life jetzt is aber vorbei und schluss mit lustig ... *USB Stick zück und auf @Charmed-Life rumklopf
Beide Szenarios stehen kurz vor der Veröffentlichung, wenn da nicht ein paar misteriöse rote Signale wären.
Hier noch ein Bild aus einer der beiden Aufgaben.
Im Köblitzer Bergland 3
(auf DB-Tracks geändert)
auf dem racetrack unterwegs
Habe heute erst das letzte Update via Steam durchgeführt. Die haben ja an der Tiefenschärfe gedreht, oder täusche ich mich.
Grüße und gute Nacht
Es gibt zu Mü-Ro 2.0 wieder neues Material. Wir machen heute eine kleine Reise an den Anfang des Projektes zur Überleitstelle Großkarolinenfeld und betrachten in mehreren Bildern die neu eingebaute Oberleitung von TSC. Unter anderem wurden auch Ne-Tafeln (in diesem Fall Vorsignaltafeln) von TDR eingebaut, die Kilometrierung anhand von Führerstandsfahrten angepasst und die Lage der Betriebsstellen mit den Buchfahrplänen abgeglichen und ggf. angepasst. Daneben wurden noch kleinere kosmetische Veränderungen vorgenommen.
DGS 44676 ( Basel SBB Rb. - Gelsenkirchen Bismarck )
Mit der BR266 "Euro Cargo Rail" auf Köln Koblenz.
Regionalbahn nach Altenburg
Gruß
Rene´
Ein bissl auf Hagen - Siegen V3 unterwegs
Vielleicht traue ich mich ja und veröffentliche dieses Szenario
Auf (WS) Atlantic Bay Terminal unterwegs-Wie der Name schon sagt etwas für Rangierfans -auf dem Hauptstreckenast den ich hier befahre nix Weltbewegendes-Gruss rrpiti