Ein Desiro heute als Regionalbahn zwischen Wildau und Hosvenn hier zusehen wie er die Freiflächen im Wildauer Hinterland durchquert.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Aufstellung bitte!
-
2 neue Szenarien nach der Freischaltung der Mods im DL Bereich verfügbar.
LG Fabian Nds
-
Sie ist einfach meine lieblings moderne Diesellok
-
Mit der 01 und DB-Umbauwagen in Andernach gestanden.
-
-
Mal davon abgesehen, dass da meine Stimme aus euren Lautsprechern ertönt, kann ich das neue Szenario IC 133 "Ostfriesland" - Ein würdiges Ende von @Amisia nur jedem ans Herz legen. Schon lange nicht mehr so ein abwechslungsreiches Szenario gefahren - ohne etwas verraten zu wollen. Auch die Kommnunikation im Szenario ist super umgesetzt. Anbei ein paar Impressionen, aber ohne Spoiler .
Ausfahrt in Trier mit Parallelfahrt.
Kurz vor Bullay hat man trotz schlechter Sicht einen tollen Blick auf den letzten Ostfriesländer.
Lokführer haben es im Winter warm - wenn die Heizung einigermaßen funktioniert. Der Kollege scheint jedenfalls nicht lange draußen bleiben zu wollen.
Vielleicht sollte sich der Techniker bei ihm auch mal das Signal ansehen. Irgendwas stimmt da nicht.
In Koblenz Hbf angekommen hat die alte Dame ihren Dienst getan und darf sich zu Ihrer Kollegin aufs Abstellgleis gesellen, bis es zurück in die Heimat geht.
An der Stelle nochmal vielen Dank für das Szenario. Eine echte Bereicherung für die Strecke!
-
-
BIs zum Abbruch des zweiten Szenarios für den Zweiteiler ist alles gut gelaufen. Jetzt heißt es: Fehler suchen und beheben!!
Noch ein paar Bilder von der Testfahrt im frühen Morgen am Arlberg:Edit: Fehler sollte jetzt behoben sein, morgen wird getestet.
-
EC164 Graz Hbf - Zürich HB in paar Stunden verfügbar.
-
-
-
Schwerer Güterzug
Gruß
Rene´
-
Ist das Kunst oder kann das weg?
(Hat sich die DB so ausgedacht... nicht ich ) -
Ein bissl langeweile aufm Dreiländereck und auf Altenburg - Wildau V3 vertrieben
-
-
Es gibt nochmal Nachschub für Mü - Ro 2.0. Mittlerweile bin ich in Grafing angelangt, überarbeite dauernd den Abschnitt Grafing - Rosenheim und taste mich langsam in Richtung München vor.
Die Oberleitung wird auf vielen Teilen der Strecke neu verlegt und korrekt abgespannt (ja, das geht mit der Mü-Ro-Oberleitung). -
-
-
Nicht vergessen in ein paar Wochen kommt schon der erste Schnee
-
Noch etwas Verkehr auf Usedom.
Eine P8 mit Eilzug und eine DR-V100 mit einem Nebenbahn-PmG -
Hier fährt eine Regionalbahn in Tschechien. Tolle Freewarelokomotive .
Gruß
Rene´
-
-